Ishani ist da :)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Hier werden alle Daumen und Pfötchen gedrückt. Besonders Mädi wünscht ihrer "Schwester" ein neues Zuhause wo sie es so gut hat wie sie selbst. Es wird alles gut werden - ich bin mir ganz sicher. Es kann einfach nicht sein , daß ihr die kleine Maus gerettet habt und keiner sie weiter versorgen will bzw. darf
. Es muß einen Sinn haben -und Ishani wird ein supertolles Zuhause finden. Da bin ich mir ganz sicher edel

je hilfloser ein Lebewesen ist, desto größer ist sein Anspruch auf menschlichen Schutz vor menschlicher Grausamkeit
- Bebé
- Mega-Experte
Hey ihr...also ich hab da ne Freundin, und die will unbedingt ne Katze. Aber eigentlich eine Babykatze...naja...soll ich mal versuchen, ihr Ishanis Geschichte zu erzählen und gucken, ob sie vielleicht Interesse hätte? Weil bei ihr hätte Ishani bestimmt ein gutes, liebevolles Zuhause.
Naja, wenn ich sie heute sehe, frag ich sie mal, und zeig ihr die Fotos. Also nur, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße, Bebé
Naja, wenn ich sie heute sehe, frag ich sie mal, und zeig ihr die Fotos. Also nur, wenn ihr wollt.
Liebe Grüße, Bebé
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Genau,einfach mal fragen und umhören
Wobei Jenni und ich uns einig sind,daß wir keine 300km mehr fahren werden
Also,ich muß ja so fair sein,und es sagen,man kann es ja auch schon nachlesen,also Ishani hat heftig protestiert mit pinkeln,und evtl auch mit in die Küche koten. Woran es letztendlich lag,am fehlenden Freigang,oder daran,daß sie im ersten Stock wohnte,und sah daß es da draußen noch was gab,oder an den beiden Katern,oder an einem der beiden Kater,ich habe keine Ahnung
Mal abwarten,ob sie bei Jenni auch noch pinkelt(hatte sie vorher bei Jenni nicht)
Dann muß Ishani Maus mindestens 4 Wochen drinne bleiben,und eine Bindung zu den neuen Dosis aufgebaut haben,bis sie nach draußen kann,sollte sie Freigänger werden.
Och man,das ist alles sooo schwer,ich will doch nur das beste für die Maus....
Meine Nachbarin will sie unbedingt haben,hat aber kein Geld für mit ihrer Katze zum TA,und qualmt die Bude ein,und hat kaum Platz....Nein dort will ich sie nicht hin geben...das hat sie nicht verdient

Wobei Jenni und ich uns einig sind,daß wir keine 300km mehr fahren werden

Also,ich muß ja so fair sein,und es sagen,man kann es ja auch schon nachlesen,also Ishani hat heftig protestiert mit pinkeln,und evtl auch mit in die Küche koten. Woran es letztendlich lag,am fehlenden Freigang,oder daran,daß sie im ersten Stock wohnte,und sah daß es da draußen noch was gab,oder an den beiden Katern,oder an einem der beiden Kater,ich habe keine Ahnung

Mal abwarten,ob sie bei Jenni auch noch pinkelt(hatte sie vorher bei Jenni nicht)
Dann muß Ishani Maus mindestens 4 Wochen drinne bleiben,und eine Bindung zu den neuen Dosis aufgebaut haben,bis sie nach draußen kann,sollte sie Freigänger werden.
Och man,das ist alles sooo schwer,ich will doch nur das beste für die Maus....
Meine Nachbarin will sie unbedingt haben,hat aber kein Geld für mit ihrer Katze zum TA,und qualmt die Bude ein,und hat kaum Platz....Nein dort will ich sie nicht hin geben...das hat sie nicht verdient

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Mackica
- Moderatorin
- Vorname: Alex
Ich schau schon die ganze Zeit im Bekanntenkreis und überleg, so ganz geht mir die Maus ja net aus'm Kopf.
Aber ehrlichgesagt, die einzige die noch ne Katze haben mag is meine frühere beste Freundin, und der würd ich den Schatz nicht anvertrauen.
Aber gucken tu'sch auch, auch wenn ich nix hier bisher geschrieben hab.

Aber ehrlichgesagt, die einzige die noch ne Katze haben mag is meine frühere beste Freundin, und der würd ich den Schatz nicht anvertrauen.

Aber gucken tu'sch auch, auch wenn ich nix hier bisher geschrieben hab.
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Sie sollte nach 4 Wochen schon raus können.
Alleine bleiben kanns sie schon,sie geht halt nur überall drauf (Schränke etc) aber das hat sie ja nie gelernt.
So,ich ruf jetzt bei der Katzenomi an,ob die sie nehmen kann,sie muß nämlich bis spätestens vier Uhr aus dem Haus.
Alleine bleiben kanns sie schon,sie geht halt nur überall drauf (Schränke etc) aber das hat sie ja nie gelernt.
So,ich ruf jetzt bei der Katzenomi an,ob die sie nehmen kann,sie muß nämlich bis spätestens vier Uhr aus dem Haus.

- Baby_red
- Super-Duper-Experte
So,die Katzenoma kann sie nicht aufnehmen,ist alles belegt und sie hat nen Kater mit Flöhen.
Sie hört sich aber um und ruft nohmal an.
Bis vier muss sie raus,und wir haben keine Ahnung wohin.
Bleibt die Möglichkeit auf den Hof oder ins Tierheim...
Vielleicht kann sie meine Tante holen ein paar Tage,aber dieses hin un her,dann muß sie sich an den Kater gewöhnen usw....
Ich mag und kann nimmer....

Bis vier muss sie raus,und wir haben keine Ahnung wohin.
Bleibt die Möglichkeit auf den Hof oder ins Tierheim...
Vielleicht kann sie meine Tante holen ein paar Tage,aber dieses hin un her,dann muß sie sich an den Kater gewöhnen usw....
Ich mag und kann nimmer....

- Teddy
- Extrem-Experte
Was?
Das gibt' s doch nicht.
Nein, bitte nicht auf den Hof oder gar ins TH - bitte, noch ein paar Tage, bis ich eine Antwort habe.
Ich weiss zwar leider nicht, wie die Entscheidung ausgeht, aber ich habe immer noch Hoffnung!!!
Nadine, wie kann ich nur helfen?
In Gedanken bin bei Dir und Ishani !!!
Ich hoffe, dass Deine Tante sie für ein paar Tage nehmen kann.
Das Hin und Her ist schlimm für Ishani und soviel Pech kann eine Fellnase doch gar nicht haben, aber wir dürfen die Hoffnung noch nicht aufgeben.
@all: wißt Ihr Rat?
Bitte helft uns, laßt uns nicht im Stich.
Nadine, Du bist NICHT allein!
Das gibt' s doch nicht.
Nein, bitte nicht auf den Hof oder gar ins TH - bitte, noch ein paar Tage, bis ich eine Antwort habe.
Ich weiss zwar leider nicht, wie die Entscheidung ausgeht, aber ich habe immer noch Hoffnung!!!
Nadine, wie kann ich nur helfen?
In Gedanken bin bei Dir und Ishani !!!
Ich hoffe, dass Deine Tante sie für ein paar Tage nehmen kann.
Das Hin und Her ist schlimm für Ishani und soviel Pech kann eine Fellnase doch gar nicht haben, aber wir dürfen die Hoffnung noch nicht aufgeben.
@all: wißt Ihr Rat?
Bitte helft uns, laßt uns nicht im Stich.
Nadine, Du bist NICHT allein!
der Mensch GLAUBT die Katze zu erziehen
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
die Katze WEISS den Menschen zu erziehen (von mir)
- ela2706
- Extrem-Experte
Mir reisst es das Herz raus das ich nicht helfen kann...Ich habe mich auch schon umgehört aber ich kann euch nichts positives sagen...
Es tut weh nicht helfen zu können...
Traurige Grüsse Ela
Es tut weh nicht helfen zu können...

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
Ich muss auch oft an die Maus denken...meine Wohnung is viel zu kleine und nu hat Yoda ja auch noch nen Herzfehler...
Aber es gibt in meinem Umkreis auch niemandem dem ich das Mäusschen freiwillig anvertrauen würde...
Ich hoffe so sehr das sie nich ständig hin und her geschoben wird...das hat sie nich verdient...
Ich drücke fest die Daumen !
Aber es gibt in meinem Umkreis auch niemandem dem ich das Mäusschen freiwillig anvertrauen würde...
Ich hoffe so sehr das sie nich ständig hin und her geschoben wird...das hat sie nich verdient...
Ich drücke fest die Daumen !
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Wir sind ja gestern recht spät erst heimgekommen und Ishani hat fast während der ganzen Fahrt (immerhin 400 km) geschlafen.
In meinem Zimmer hab ich sie dann aus der Box gelassen und sie hat ersteinmal hoch erhobenen Hauptes
(wer sie einmal live erlebt hat weiß, dass sie eher geduckt und ganz vorsichtig ihre Umgebung erkundet) alles erkundet und beschnüffelt. Dabei hat sie geschnurrt.
Ich gab ihr was zu Futtern, was sie auch dankbar angenommen hat, nur als ich aus dem Zimmer ging, fing sie an zu miauen, so ganz kläglich.
Als ich wieder reinkam, schnurrte sie und widmete sich wieder ihrem Fressen
Später sprang sie wieder über die Schränke und miaute.
Sie war auch zweimal auf dem Kaklo und buddelte, machte aber nichts, sondern ging nur im Zimmer umher und miaute.
Hab ihr dann Streu nachgefüllt (es war nur wenig drin, da ich das Kaklo ja schon längst aus meinem Zimmer wieder haben wollte) und sie machte ins Kaklo.
Spät Abends ging dann das Miauen wieder los, bis sie sich irgendwann endlich zu mir aufs Bett legte und einschlief.
Ich verstehe also nicht, warum sie bei Nadine auf den Boden gepieselt hat.
Bei mir hat sie sich beschwert und es sich so lange verkniffen, bis ich die Ursache gefunden und behoben hatte.
Jedoch sitzt sie nach wie vor oft am Fenster. Ich denke, sie will nach draußen.
Och mennö, könnt ich die Maus doch nur behalten, und wenns auch nur vorübergehend wäre, bis sich jemand gefunden hat
Wir sind ja gestern recht spät erst heimgekommen und Ishani hat fast während der ganzen Fahrt (immerhin 400 km) geschlafen.
In meinem Zimmer hab ich sie dann aus der Box gelassen und sie hat ersteinmal hoch erhobenen Hauptes

Ich gab ihr was zu Futtern, was sie auch dankbar angenommen hat, nur als ich aus dem Zimmer ging, fing sie an zu miauen, so ganz kläglich.
Als ich wieder reinkam, schnurrte sie und widmete sich wieder ihrem Fressen

Später sprang sie wieder über die Schränke und miaute.
Sie war auch zweimal auf dem Kaklo und buddelte, machte aber nichts, sondern ging nur im Zimmer umher und miaute.
Hab ihr dann Streu nachgefüllt (es war nur wenig drin, da ich das Kaklo ja schon längst aus meinem Zimmer wieder haben wollte) und sie machte ins Kaklo.
Spät Abends ging dann das Miauen wieder los, bis sie sich irgendwann endlich zu mir aufs Bett legte und einschlief.
Ich verstehe also nicht, warum sie bei Nadine auf den Boden gepieselt hat.
Bei mir hat sie sich beschwert und es sich so lange verkniffen, bis ich die Ursache gefunden und behoben hatte.
Jedoch sitzt sie nach wie vor oft am Fenster. Ich denke, sie will nach draußen.
Och mennö, könnt ich die Maus doch nur behalten, und wenns auch nur vorübergehend wäre, bis sich jemand gefunden hat

Es grüßen Jenni mit Tiger, Aluka, Finch, MC Dreamy und Micky; Sternenkater Angel und Salem immer im Herzen

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“