Hallo zusammen
Wollte euch das neuste von unseren Vierbeiner berichten.
Also mit der zusammen Führung ist das nicht so weiter gegangen wie es angefangen hat.
Von Kiki und Bella kann ich nur das Beste berichten (hatte nie so etwas erwartet).
Bella hat die kleine insgesamt drei mal angeknurrt….wo die kleine zu frech würde.
Seit dem kein Problem….Bella schmeckt sie ständig ab, und heute war sehr lustig…Bella hat Gina gejagt.
Die kleine hatte richtig Spass…suchte immer wider Bella, obwohl sie respekt vor ihr hat.
Kiki hat ihr fauchen schon lang aufgegeben.
Sie spielen öfter zusammen…Kiki knabbert sie so zärtlich an (wenn ich denke, wie sie das früher mit dem Bimbo gemacht hat, lauft mir kalt über die Rücken) und schleckt sie ab…ab und an gibt es verfolgungs- spiele usw.
Aber wenn sie nicht mehr will, hört sie einfach auf…oder wenn die kleine zu frech wird, faucht sie kurz.
Aber ich muss es sagen, die kleine Gina, beeindruckt das ganze überhaupt nicht.
Wo Kiki intensiver mit der kleine spielte, fing das mit ihrem pipi wider an.
Es sieht so aus wie das sie Reizblase hätte.
Dafür bekommt sie ja Bachblüten….aber es fing wider an.
Wir dachten, wir müssen sie zum TA bringen…aber unser TA meinte, wir sollen sie noch beobachten…das hat vielleicht gar nicht mit der Blase zu tun, sondern mit Aufregung, genau das gleiche sagte uns die Züchterin auch.
Und siehe da….seit Freitag macht sie wider normal pipi.
Das einzige Problem was wir haben ist unser Bimbo.
Es war alles so gut…er hat die Gina so schön akzeptiert und dann vor 10 Tagen als wir von TA nach hause kamen, fing es an.
Bimbo faucht nur in Gegend herum, sogar seine grosse Freundin, Bella hat er auch angefaucht.
Muss sagen das Bimbi jetzt 10 Tage AB bekommt, am morgen und am Abend…das stresst ihm sehr. Hatte uns die Züchterin auch bestätigt…sie meinte, es gibt nicht schlimmeres für eine Katze, als wenn man ihr ständig etwas in Maul schiebt, ohne das sie es will.
Heute am Abend ist er fertig mit AB, aber am Mittwoch muss er noch zu Kontrolle.
Man merkt genau dass er gestresst ist.
Hoffe das er nach dem Mittwoch dann etwas zu ruhe kommt und das ihm die kleine Gina nicht mehr so sehr auf dem Wecker geht.
Am Anfang, war ja auch alles gut…..
So das war…noch ein paar Bilder von Gina.
LG, Vesna