Moin Moin ihr Süßen!
Habsch gleich Neuigkeiten zu vermelden:
es gibt neue FOOOOOTOOOOOS!!! Allerdings nicht hier, sondern im Fotothread von Merry. Klickt
hier und schwupps seid ihr da
Die Maus lebt sich so langsam richtig ein, erkundet neugierig die ganze Wohnung, spielt mit den rumliegenden Spielmäusen und eigentlich allem, was sie findet, schläft gerne in meiner Nähe (im Moment liegt sie auf dem Drucker im PC-Schrank genau zu meinen Füßen) und ist einfach Zucker!!!
Merry brummt und faucht sie noch ordentlich an, aber er ist eigentlich sehr entspannt und benimmt sich weitestgehend wie immer (Gott sei Dank!!!). Nur auf seine ausgiebige Schmuse-Kuscheleinheit kurz vorm Schlafengehen verzichtet er im Moment noch *schnüff*.
Hab beide heute mit Vitaminpaste "bestochen" und da saßen sie friedlich einen halben Meter voneinander entfernt.
Wie gesagt, das wird schon.
Ich schätze mal in 3-4 Tagen wird das Gebrummel aufhören.
Izzie frisst jedenfalls mittlerweile ganz gut - könnte n Ticken mehr sein, aber es ist absolut ok - und geht schön brav aufs KaKlo.
Also, wirklich alles im Rahmen. Bin sehr stolz auf meine beiden Racker!!! Ich find, sie machen das wirklich super!!!
So, das war´s jetzt erstmal an Neuigkeiten und viel Spaß beim Fotos gucken im anderen Thread
edit: @ Ronja: schön, dass deine Maus zugenommen hat!!! Ich muss Izzie mal wiegen, weiß gar nicht, wieviel sie auf die Waage bringt

, aber eigentlich ist sie schön schlank aber nicht dürr, kann die Rippen gut fühlen, aber das Fell verdeckt ja einiges