Vielen Dank lieber Zwerg,das ist ja so lieb von dir!Hätte mich bestimmt gefreut dich zu sehen,aber Daumen drücken ist auch ok

Auf dem Foto siehst du ja echt heiß aus

,Sarah meint natürlich süß und ich heiß

Ich hoffe dir geht es wieder besser Zwerg?
LG M.M. Danke
Miezi turnt wie eine Wilde hier rum.Habe heute getrennt von meinem Freund geschlafen,wegen ihr.Er wollte nicht das sie ins Schlafzimmer kommt,weil sie ja immer die Kügelchen unbewußt verloren hat.(Ist ja auch verständlich)
Naja nun stand die Maus die ganze Zeit vor der Tür und hat wie ein Schloßhund miaut.Da bin ich halt ins Wohnzimmer für heute Nacht umgezogen und siehe da es war ruhe.
Gestern Abend hat sie versucht ins Klo AA zumachen,ging wohl noch nicht und heute früh um 6 Uhr,ich traute meinen Ohren nicht hat sie 6 Kügelchen ins Klo gemacht.Ich sag euch ich war sehr erleichtert und froh.
Trotzdem habe ich meinen TA angerufen,der meinte natürlich,was wollen sie denn die Katze hat doch ins Klo gemacht (ich kam mir vor als ob ich blöde wär).Nun habe ich ihm nochmal erklärt das ich glaube das sie Probleme damit hat und ob sie nun was zu Fressen bekommen kann oder nicht.Er meinte ich sollte ihr Sahne oder Milch geben,damit es leichter geht!Er schaut heute Nachmittag mal nach ihr,muss ja eh hin.
Natürlich habe ich ihr keine pure Milch gegeben,sondern verdünnt.
Oder sollte ich die pur geben,damit es kommt?