Hallo ihr Lieben!
Heute war ein Tag sag ich euch, ich bin richtig kaputt. Heute Mittag kamen die netten Leute, die uns Gatino vermittelt haben zur Nachkontrolle (das an anderer Stelle

) und gleichzeitig platzte eine Freundin von mir herein, total aufgeregt. Sie habe eine Katze gefunden, die krank sei und sich kaum bewegen könne. Ich war natürlich gleich in alarmbereitschaft und bin sofort nach dem Besuch der Vermittler von Gatino mit ihr zu dem Ort gelaufen, an dem wir etwas schreckliches vorfanden. Eine ausgewachsene bildschöne schwarze EKH mit weißen Söckchen lag wie ein Häufchen Elend am Boden. Die Fliegen saßen schon an der Maus

Ich wusste gleich, dass wir handeln mussten, denn sie atmete sehr schwer und speichelte. Äußerlich hatte sie soweit ich es erkennen konnte keine Verletzung. Eventuell eine Vergiftung? Ich kann es nur vermuten. Wir haben die Katze eingepackt mit einem Handtuch in einen Karton und sind die drei Tierärzte in der Nähe abgefahren, keiner war da, auch nicht nach mehrmaligem Anrufen. Dann viel mir ein sehr katzenlieber und angagierter Mann ein, der viel zum Tierschutz beiträgt vor allem für Straßenkatzen. Wir haben die Maus zu ihm gebracht und er hat zum Glück seine Tierärztin erreicht. Also nahm er sie bei sich auf und ist sofort zu ihm gefahren. Ich hoffe so sehr dass der Schnuckel durchkommt, es sah sehr schlecht aus. Wären wir nur gleich zu dem Mann gefahren

Morgen gehen wir dort vorbei, um uns nach ihr zu erkundigen, vor lauter Aufregung habe ich vergessen ihm meine Telefonnummer zu geben. Ich hoffe von ganzem Herzen, dass die Katze/der Kater durchkommt. Drückt uns bitte ganz fest die Daumen und Pfötchen

Ich halte euch auf dem Laufenden.
Liebe Grüße