unsicher... Futtererbrechen

Aufzucht von Kitten

Moderator: Moderator/in

DiamondTear
Senior
Senior

unsicher... Futtererbrechen

Beitragvon DiamondTear » 06.08.2007 18:23

hallo... kaum gehts dem Großen gut... sorge ich mich um die Kleine. Mein Katzenbaby ist jetzt 12 wochen alt und hat heute das erste mal ernrochen. Ich weiß, dass ist normal... trotzdem mache ich mir Gedanken.

Sie ist ein sehr zierliches Kätzchen und seit ca. einer stunde jammert sie relativ oft :-( ich will nicht schon wieder Sorgen haben... die hatte ich grad erst mit meinem Kater :cry:

Cassia hat jetzt halt einmal ihr ganzes Futter erbrochen und ist jetzt total leer :-/ soll ich ihr jetzt lieber kein Futter geben oder jetzt erst recht?
wenn mein Kater glücklich ist, bin ich es auch....
ist er nicht glücklich, bin ich es auch nicht.

user_2177
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon user_2177 » 06.08.2007 18:28

Mach dich nicht zu sehr verrückt. Katzen erbrechen manchmal. Einmal die Woche kann das schon mal vorkommen. Und wenn es jetzt das erste Mal war... Da brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen. Und: es ist gut, dass du ihr nicht sofort wieder Futter vorgesetzt hast. Sie wird wahrscheinlich jetzt jammern, weil sie Hunger hat, oder?
Vielleicht wartest Du noch ein paar Minuten und gibst ihr nicht gleich eine Riesenportion, sondern so pö a pö mal etwas, damit es nicht gleich wieder Retour kommt.
Nur, wenn sie sie noch mehrmals heute oder Morgen erbricht, solltest Du vielleicht mal durch den TA nachschauen lassen. Aber sonst ...

Liebe Grüße
Hatschmann

DiamondTear
Senior
Senior

Beitragvon DiamondTear » 06.08.2007 18:38

stimmt hast recht... nach dem Stress sehe ich in jeder Kleinigkeit etwas schlimmes... muss eh jetzt bald zum Impfen dann soll der TA mal gucken ob die Kleine ansonsten fit ist ;-)
wenn mein Kater glücklich ist, bin ich es auch....

ist er nicht glücklich, bin ich es auch nicht.

Zurück zu „Kitten-Aufzucht“