Hilfe!!!!!
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 01:42, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- ela2706
- Extrem-Experte
Och Mensch Dany, es tut mir soooo leid, wann hört das bloß alles auf bei euch...Alles Liebe und Gute für deinen Schatz...
Ich drücke dich in Gedanken ganz fest...Mitfühlende Grüsse Ela

Ich drücke dich in Gedanken ganz fest...Mitfühlende Grüsse Ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
-
- Extrem-Experte
Och nein Dany ..... das ist ja schlimm ...
. Eure arme Maus, es ist so schrecklich, daß man nur zusehen kann und nicht wirklich helfen in dem Moment. Ich kann mir vorstellen, daß Ihr wieder total durch den Wind seit und erledigt von der Nacht.
Schön, daß es Gipsy jetzt wieder besser geht.
Ich schicke Euch einen Knuddler und drücke Euch !

Schön, daß es Gipsy jetzt wieder besser geht.
Ich schicke Euch einen Knuddler und drücke Euch !
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.
- ela2706
- Extrem-Experte
Danke, Ela, daß ist lieb von Dir. Es tut mir ja schon gut, wenn ich mich hier ausheulen kann. Manchmal komme ich mir vor wie in einem Albtraum ... unser Süßer muß doch endlich wieder gesund werden!
Nichts zu danken, Dany...wir sind alle für dich da...
Ich kann mir sehr gut vorstellen wie du dich fühlen musst und das du am verzweifeln bist, ich hoffe von ganzem Herzen dass das alles bald ein Ende hat und du dieses Kapitel endlich schliessen kannst...Mitfühlende Grüsse Ela
-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Viele liebe Grüße
Dany
Viele liebe Grüße
Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 01:43, insgesamt 1-mal geändert.

- camithecat
- Extrem-Experte
Hallo Dany,
da ich viel zu wenig Ahnung von Krankheiten habe, hielt ich mich immer zurück und hab nur gelesen wie es eueren Fellnasen geht - ich bewundere dich für die Kraft die du aufbringst.
Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst bald etwas ruhiger wird und du das Zusammensein mit deinen Lieben auch mal ohne Angst genießen kannst.
Ein bewundernder
da ich viel zu wenig Ahnung von Krankheiten habe, hielt ich mich immer zurück und hab nur gelesen wie es eueren Fellnasen geht - ich bewundere dich für die Kraft die du aufbringst.

Ich drücke dir die Daumen, dass es möglichst bald etwas ruhiger wird und du das Zusammensein mit deinen Lieben auch mal ohne Angst genießen kannst.
Ein bewundernder

-
- Super-Duper-Experte
Hallo Ihr Lieben!
Heute morgen hat Gipsy erbrochen.
Fell war keins drin - waren ein paar Bröckchen Trofu - vielleicht hat er wieder was hastig gefressen - habs leider vorher nicht beobachten können. Aber ist zum Glück nur bei dem einen Mal geblieben. Jetzt liegt er auf den Balkon und genießt das schöne Wetter - ist ja zum Glück wieder wärmer und die Sonne kommt immer wieder raus. Das muß der kleine Mann ja genießen.
Gestern hat er auch kein Blut im Kot gehabt!
Vor Freitag graust es mich etwas. Da muten wir ihm wieder einiges zu und ich weiß ja wie fix und alle er nach einem TA-Besuch ist. Das nimmt ihn doch immer sehr mit. Der Süße hat echt nen TA-Trauma. Werde ihm vorher mal was Resc. geben - vielleicht hilft das ein wenig. Hoffentlich läuft bis Freitag alles glatt. Urin setzt er normal ab und der pH-Wert ist auch in Ordnung. Freitag sollen wir dann auch nochmal eine Urinprobe mitbringen.
Hoffentlich ist alles o.k. mit der Niere und die Nierensteine liegen noch an Ort und Stelle. Wäre schön, wenn sie noch etwas kleiner geworden sind. Bei jeder Nierenkolik war ja bisher was abgegangen und auch die Verkalkungen waren weniger. (Wenn so eine Verkalkung abgeht, kann das wohl auch schon eine Kolik auslösen) Ich bin ja schon immer froh, daß unser TA das mit der Ultraschalluntersuchung so gut drauf hat. Beim letzten Mal brauchte er Gipsy auch nicht rasieren - er macht das Fell an den Stellen dann immer etwas auseinander und dann klappt das eigentlich ganz gut. Da können wir echt froh sein - sonst würde Gipsy nur noch mit einem kahlen Bauch rumlaufen.
@camithecat
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Bernhard. Du würdest die Kraft sicherlich genauso aufbringen. Man tut ja alles für seine Süßen.
Das wäre wirklich traumhaft, wenn wir das Zusammensein mit den Süßen wieder ganz ohne Angst genießen könnten. Aber wir haben ja schon viel geschafft - so muß man immer nach vorne blicken, auch wenn es oft schwer fällt.
Viele liebe Grüße
Dany
Heute morgen hat Gipsy erbrochen.

Gestern hat er auch kein Blut im Kot gehabt!

Vor Freitag graust es mich etwas. Da muten wir ihm wieder einiges zu und ich weiß ja wie fix und alle er nach einem TA-Besuch ist. Das nimmt ihn doch immer sehr mit. Der Süße hat echt nen TA-Trauma. Werde ihm vorher mal was Resc. geben - vielleicht hilft das ein wenig. Hoffentlich läuft bis Freitag alles glatt. Urin setzt er normal ab und der pH-Wert ist auch in Ordnung. Freitag sollen wir dann auch nochmal eine Urinprobe mitbringen.
Hoffentlich ist alles o.k. mit der Niere und die Nierensteine liegen noch an Ort und Stelle. Wäre schön, wenn sie noch etwas kleiner geworden sind. Bei jeder Nierenkolik war ja bisher was abgegangen und auch die Verkalkungen waren weniger. (Wenn so eine Verkalkung abgeht, kann das wohl auch schon eine Kolik auslösen) Ich bin ja schon immer froh, daß unser TA das mit der Ultraschalluntersuchung so gut drauf hat. Beim letzten Mal brauchte er Gipsy auch nicht rasieren - er macht das Fell an den Stellen dann immer etwas auseinander und dann klappt das eigentlich ganz gut. Da können wir echt froh sein - sonst würde Gipsy nur noch mit einem kahlen Bauch rumlaufen.
@camithecat
Vielen Dank für Deine lieben Worte, Bernhard. Du würdest die Kraft sicherlich genauso aufbringen. Man tut ja alles für seine Süßen.

Das wäre wirklich traumhaft, wenn wir das Zusammensein mit den Süßen wieder ganz ohne Angst genießen könnten. Aber wir haben ja schon viel geschafft - so muß man immer nach vorne blicken, auch wenn es oft schwer fällt.
Viele liebe Grüße
Dany

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Du schaffst das und das weißt Du..
In Gedanken sind wir doch alle beim süßen Gipsy - dem Pantherbärchen..
Lg katrin

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
- ela2706
- Extrem-Experte
![]()
Lg katrin
Ich kann mich dem nur voll und ganz anschliessen...

Hallo Dani,
nun habe ich ein paar Tage keine Zeit gehabt und nicht ins Forum geschaut und dann direkt sowas - eine Kolik!!!
Fühl Dich mal gedrückt und getröstet! Du schaffst das auch weiter - die Kraft hast Du sicherlich! Schön, dass Sam die Paste mag
Und dass Gipsy den Doktor hat leben lassen freut mich auch sehr!
Ganz viele liebe Grüsse
Karin
nun habe ich ein paar Tage keine Zeit gehabt und nicht ins Forum geschaut und dann direkt sowas - eine Kolik!!!

Ganz viele liebe Grüsse
Karin
-
- Extrem-Experte
Ihr werdet es schaffen mit Euren Mäusen, wir drücken hier alle für Euch die Daumen !
Wenn Gipsy jetzt nur ein Mal erbrochen hat, musst Du evtl. erst mal von nichts weiter ausgehen. Vielleicht hat er nur zu hastig gefressen. Das kann dann schon mal passieren. Nur klar ist, daß man derzeit alles an Symptomen auf die Goldwaage legt.
Siehste, wenigstens hat er schon mal wieder kein Blut im Kot gehabt !! Das ist doch mal wieder was positives
!!
Für Freitag drücke ich Euch erst einmal die Daumen ! Daß nur positive Ergebnisse rauskommen und daß es auch gut mit der Urinprobe klappt !
Ihr werdet es schaffen mit Euren Mäusen, wir drücken hier alle für Euch die Daumen !
Wenn Gipsy jetzt nur ein Mal erbrochen hat, musst Du evtl. erst mal von nichts weiter ausgehen. Vielleicht hat er nur zu hastig gefressen. Das kann dann schon mal passieren. Nur klar ist, daß man derzeit alles an Symptomen auf die Goldwaage legt.
Siehste, wenigstens hat er schon mal wieder kein Blut im Kot gehabt !! Das ist doch mal wieder was positives

Für Freitag drücke ich Euch erst einmal die Daumen ! Daß nur positive Ergebnisse rauskommen und daß es auch gut mit der Urinprobe klappt !