HOTTIs kleines Fotoquiz
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
AAAAAAARRRRRGHGKHAAAAAAAAAAA!!!!! *brüll*
Ich muß sofort wissen, was es ist!!! Das ganze Wochenende sitze ich hier und starre immer und immer wieder auf dieses Foto!!!! KRIIIISSSEEEEEEEEEEEEE! Mein Schatzi ist schon total genervt!!! Ich immer: "guck doch nochmal!" Er: "ach Manuuuuuuuuu"
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Alle mal sofort mitraten!
Vielleicht
die Naht vom Portemonnaie?
Glitzerpullover?
Katzenklo?
Ich muß sofort wissen, was es ist!!! Das ganze Wochenende sitze ich hier und starre immer und immer wieder auf dieses Foto!!!! KRIIIISSSEEEEEEEEEEEEE! Mein Schatzi ist schon total genervt!!! Ich immer: "guck doch nochmal!" Er: "ach Manuuuuuuuuu"
Hilfe! Hilfe! Hilfe! Alle mal sofort mitraten!
Vielleicht
die Naht vom Portemonnaie?
Glitzerpullover?
Katzenklo?
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Es hat ABSOLUT was mit Katzen zu tun, aber offensichtlich nicht mit der Katze als solche (also kein Körperteil oder Fell, etc.), denn da war es GANZ KALT.
.....
.....
.....
.....
Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung!
Es hat ABSOLUT was mit Katzen zu tun, aber offensichtlich nicht mit der Katze als solche (also kein Körperteil oder Fell, etc.), denn da war es GANZ KALT.
.....
.....
.....
.....
Ganz ehrlich, ich hab absolut keine Ahnung!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Ja, genau, an der Katze selber kann es doch schon gar nicht mehr sein. Wurd doch schon alles abgeklappert.
Irgendwie sieht das auch nach Kunststoff aus und quer über die lange Teilung ist sowas wie ein Kratzer zu sehen. Mmmm. Was ist das denn bloß?
Laptop? - hat zumindest hier mit dem Forum zu tun - also auch mit Katzen
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
also, ich find, es sieht irgendwie nach was organischem aus. Hatte ja auch zuerst an ne Wasserpflanze gedacht. Wegen der winzigen, gleichmäßigen Erhebungen links und rechts von der "Mittelader". Da dachte ich halt an Chlorophyll.
Aber Katzengras z.B. ist doch eindeutig heller - also grüner.
Mist ich komm irgendwie nicht davon weg, dass es was organisches ist, aber ich hab echt keine Idee...
Aber Katzengras z.B. ist doch eindeutig heller - also grüner.
Mist ich komm irgendwie nicht davon weg, dass es was organisches ist, aber ich hab echt keine Idee...
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

Was Organisches? Hmmm. Gibt's denn da was dunkles/schwarzes/glänzendes zum Kauen oder so? *grübel* Mir fällt nix ein.
Ich seh das schon - ausgerechnet dann, wenn ich gerad nicht gucke - gibt Hotti 'nen Tipp. Und BÄNG - Rätsel wird gelöst, Manu nicht dabei...
Was ist das bloß? Was ist das bloß? *stöhn*
Ich seh das schon - ausgerechnet dann, wenn ich gerad nicht gucke - gibt Hotti 'nen Tipp. Und BÄNG - Rätsel wird gelöst, Manu nicht dabei...

Was ist das bloß? Was ist das bloß? *stöhn*
- Prinzessin&Krümmelche
- Mega-Experte