hallo,
nun endlich ist es soweit... gestern ist Hera zu meiner 11 Jährigen Sheela und ca. 14 Wochen alten Gina gezogen...
Hera und Gina sind zusammen aufgewachsen und verstanden sich immer richtig super.... Gina ist vor gut zwei Wochen zu uns gezogen und Hera halt gestern....
Sheela hat Hera ein bisschen beschnuppert und ist dann auf ihren lieblingsplatz zurück geganngen und hat Körperpflege betrieben... also da gab es keine Probleme.
Doch Gina (eine sehr aktive katze) ist gleich auf sie losgeganngen und wollte wild mit ihr spielen.
Gina lässt Hera keinen Moment in Ruhe und Hera Schreit manchmal richtig! (fauchen Haare sträuben...)
Ist das bei kleinen Katzen normal oder ist das schon streit???
Gina beißt und wirft Hera um usw.... Kann bei der jetztigen Situation nicht unterscheiden zwischen Spiel und ernst....
Kitten streiten sich...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- teufelchentf
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Extrem-Experte
- Vorname: Kaninchenraum
- Experte
ja ist gut.... Hera schreit halt richtig wenn Gina ihre Anfälle bekommt.... Hera liegt auf dem Boden aufm Rücken und Gina beißt zu!!!
es sieht ja auch aus wie spiel gina schleicht sich von hinten an und ab geht es....
Ich werde jetzt einfach mal die kleinen walten lassen.....auch wenns schwer fällt...
es sieht ja auch aus wie spiel gina schleicht sich von hinten an und ab geht es....
Ich werde jetzt einfach mal die kleinen walten lassen.....auch wenns schwer fällt...
- Mozart
- Extrem-Experte
yvi hat geschrieben:ja ist gut.... Hera schreit halt richtig wenn Gina ihre Anfälle bekommt.... Hera liegt auf dem Boden aufm Rücken und Gina beißt zu!!!
Das ist in der Tat das beste (und ich eiß wie schwer das fällt). Also nur ein-
greifen wenn Blut fließt

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“