@ Hildche u. Nadine,
doch jetzt fällt es mir wieder ein. Die Geschichte mit der Nabelentzündung und ob die Muttikatze wohl FIP hätte wegen des dicken Bauchs........
Jaja, liegt am Stress hier zu Hause. Musste doch glatt mit dem holländischen Labor telefonieren, Hildchen, glaube der Typ hat sich schlapp gelacht über mein englisch und niederländisch

Egal, was tut man nicht alles für die Katzen.
So, jetzt mal wieder zum Thema. Also mit der Blutgruppe die Idee kommt nicht in Frage, dafür waren die Kitten dann doch zu lange am Leben!
Sowas passiert in den ersten 2-3 Tagen, Details will ich euch ersparen.
Ich denke mal die Mutter ist krank und hat die anderen Babys infiziert, weiß ja nicht ob ein Virus oder ein Infekt oder sonst was anderes.
Falls noch ein Baby lebt würde ich immer dazu füttern, Aufzuchtsmilch mit Fencheltee gegen Blähungen.
Wie ist denn das Verhalten der Mutterkatze? Putzt sie das Kitten nicht mehr? Das könnte ein Anzeichen dafür sein das dass Baby krank ist. Typisches Verhalten bei einer Streptokokken- Infektion. Dann frisst die Mutti den Kot der Kleinen nicht mehr weil er verändert ist.
Nimmt das Kitten an Gewicht zu?
Wenn die Kitten was hatten merkt es die Mutti zuerst, sie legt die Kitten dann zur Seite und kümmert sich nicht mehr drum.
lg Sabine