Hi Dany !
Nun bin ich aus dem Urlaub zurück und habe gehofft was erfreuliches bei Euch lesen zu können

. Es tut mir so leid , daß das AB jetzt doch auf dem Darm geschlagen ist. Es ist wirklich zum Mäuse melken

. Ich kann auch gut verstehen, daß ihr derzeit sehr verzweifelt seid , aber man hat ja keine Wahl .... Kräfte sammeln und weiter gehts, die Fellis sind ja auf unsere Hilfe angewiesen und ihr schafft das , da bin ich mir sicher !
Dann warten wir mal auf die nächsten Ergebnisse und ich drücke die Daumen, daß sie gut ausfallen werden.
Bei uns ist es jetzt so, daß Kasimir und Linus nunmehr Metronidazol , ein AB , gegen den Durchfall bekommen haben. Meine TÄ hat es ja immer vor sich her geschoben weil sie sowas nur als letzte Lösung verabreicht ..... aber das ist jetzt der Fall. Definitiv haben meine zwei nichts auffallendes gem. , Laboklin. "Nur" Blähungen / Gasbildner (Clostridien) sind vermehrt aufgefunden, welche dann für den Durchfall sorgen. Durch eine Diät haben wir es ja leider nicht in den Griff bekommen, somit also jetzt das AB. Wir geben es jetzt seit Montag und der Kot sieht derzeit gut aus .... ich hoffe es bleibt auch so, wenn wir das Medikamant wieder absetzen. Von Jutta (Gwyn) habe ich noch das Symbio Pet empfohlen bekommen, zum Aufbau der Darmflora, das bekommen sie jetzt auch seit gestern. Nun, drücken wir mal die Daumen.