babymiezen hat geschrieben:
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann hol die Familie zu Dir
Das denke ich auch...Denn das mit dem Qualm etc. ist nicht gerade toll...

Moderator: Moderator/in
babymiezen hat geschrieben:
Wenn Du die Möglichkeit hast, dann hol die Familie zu Dir
ela2706 hat geschrieben:Mach dich nicht verrückt Süsse, du machst das schon...lg ela
Baby_red hat geschrieben:ela2706 hat geschrieben:Mach dich nicht verrückt Süsse, du machst das schon...lg ela
Jaaaaa, Ela,ich mach das schon.
Mach mir nur gedanken um die Miezen,nicht daß ein zu kurz kommt...![]()
Aber probieren geht über studieren,ne wa?
Baby_red hat geschrieben:Bin schon fleißig am Decken waschen,hab ne Kiste "gebaut" und ein Eckchen hinter der Couch freigeräumt.
Jetzt brauch ich nur noch ein kleines KaKlo für die mama,das ich in ihre Nähe stellen kann,weil ich weiß nicht ob sie sich durch die ganze Wohnung traut.
Futter und Wasserschälchen hab ich auch rausgekramt,soweit ist alles vorhanden.
Ich hab die halbe Nacht nicht geschlafen,weil ich die ganze Zeit hin und her abgewägt habe.
Ich hoffe einfach daß es gut läuft mit meinen,Sassy sich nicht allzuviel aufregt,und die Familie nicht zu viel Streß beim Umziehen hat.
Habe meine Klamotten zum lüften aufgehangen,die stinken immernoch nach qualm usw,bääääääh.
Lege gleich noch alles mit Zeitung aus in der Ecke,damit nichts auf den Teppisch geht,falls mal was "ausläuft".
Man,bin sooo aufgeregt,vor allem bin ich noch am überlegen wie ich es Gudrun beibringe....und wann ich sie hole...
Und ne Waage brauche ich auch noch....
*hibbelhibbel*
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 60 Gäste