Beitragvon lulu39 » 18.07.2007 09:41
Naja, ganz so witzig ist das nicht...:
Snoopy ist ja nun gute 3 Wochen hier. Er macht mir keine Kummer - aber ne kleine Sorgenfalte auf der Stirn..
Ich würde das auch nicht als unbedingte Verhaltensstörung beschreiben, aber vielleicht weiß jemand Rat.
Also:
Ich vermute, das Snoopy Einzelkater war. Er ist mega lieb, macht eigentlich alles richtig, nur........
Er versteht sich nicht mit meinen Rackern - und zwar rein kommunikativ.
Beispiel: Lulu faucht ihn an, semmelt ihm eine - keine Reaktion!
Er ist ein kleiner Grobmotoriker beim Spielen und ist bereits mehrmals mit Lulu zusammengerauscht. Der Doofi rennt trotzdem hinter ihr her, auch wenn sie Gift und Galle spuckt.
Langsam rennen hier alle 4 mit einem Fragezeichen auf dem Kopf rum, weil keiner den anderen versteht.
Snoopy läuft total unbedarft durchs Leben, läßt sich eine kleben und........macht nichts. Und das verstehen nun wieder die anderen nicht..
Hat jemand eine Idee, wie man vermitteln kann?
Snoopy ist kein bisschen aggressiv oder so - gar nichts. Sanft wie ein Reh, aber nicht ängstlich..
Er will kommunizieren, weiß aber nicht wie und macht es höchstens falsch.. Und dann stehen wir wieder am Anfang der Kette = keiner versteht den anderen..
Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI -
www.lulucy-aegina.de