Na, das sind ja schon bisschen bessere Nachrichten. Ist doch schon mal gut, daß die Bakterien doch nicht in so ganz hoher Anzahl da sind. Das mit dem Spritzen bekommt Ihr bestimmt auch noch hin. Ich drücke die Daumen, daß Gipsy auch das AB gut verträgt. Das wird schon

So, heute hat mich auch meine TÄ angerufen, da die Befunde von Laboklin von Linus da waren. Bei Linus, wie zuvor auch bei Kasimir, konnte nichts festgestellt werden. Keine Würmer, keine Bakterien, kein Pilz keine Parasiten .... NICHTS ! Das Labor schreibt, daß auch bei Linus "nur" die Darmfloa leicht verschoben sei. Wir haben jetzt alle Tests zwei mal machen lassen und immer kommt kein Befund raus. Also, es kann wirklich dann nur an der Darmflora liegen. Jetzt gibt es mindestens noch einen Monat strikte Diät ! Die Paste für den Darm soll ich jetzt langsam absetzen und dann abwarten und Daumen drücken ..... Ich denke, wir können jetzt erst mal Donnerstag beruhigt in den Urlaub fliegen. Meine Mutter wird es hoffentlich alles gut hinbekommen. Sollte was sein, hat sie dann ja die Paste liegen, die den Kot schnell wieder festigt. Aber ich hoffe ich kann jetzt absetzen und alles bleibt stabil.