Mein Kater hat Nierenversagen

Nieren, Blase, Harnwege, Harnröhre, Struvitsteine, Niereninsuffizienz, Gebärmutter, Prostata

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Erkrankungen der Harnwege und der Geschlechtsorgane bei Katzen
Mackica
Moderatorin
Moderatorin
Vorname: Alex

Beitragvon Mackica » 01.07.2007 20:46

Es wird dir zwar nicht helfen wenn ich dir das sage, kann wohl auch kaum deinen Schmerz nachempfinden, aber ich musste so schrecklich weinen als ich deine Geschchte gelesen hab. Es tut mir mehr als unendlich leid für dich dass du nach soviel Lied nun auch noch eine solch schwere Entscheidung fällen musst.
:cry:
Wünsche dir viel viel viel Kraft, egal für welchen Weg du dich entscheidest! Und wenn du dich ausweinen magst, wir sind ja hier, wenn auch nur virtuell! *knuddel*
Liebe Grüße von: Mirie, Thaayo, Banshee und Dosenöffnerin Alex
Bild

vilica65
Extrem-Experte
Extrem-Experte

Beitragvon vilica65 » 01.07.2007 20:50

Viel Glück und kraft, Desirre :(

LG, Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen

------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna

Prinzessin&Krümmelche
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Prinzessin&Krümmelche » 01.07.2007 20:58

Deine Geschichte berührt mich wirklich sehr!
Ich wünsche dir alles alles Gute, und vor allem, dass die Zukunft besser aussieht! Du bist wahnsinnig stark, wirklich. Ich hoffe du bleibst es weiterhin..!
Fühle dich gedrückt
Krümmelchen & Prinzessin
Bild

Püppi21
Junior
Junior
Beitragvon Püppi21 » 01.07.2007 21:31

Danke vom ganzen herzen :egg:

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 01.07.2007 22:05

Liebe Püppi,

auch ich lese mit unendlicher Traurigkeit Deine Zeilen und über Deinen schweren Schicksalsschlag.

Mir fehlen ehrlich gesagt momentan die richtigen Worte. Ich wünsche Dir gaaaaanz viel Kraft für den morgigen Tag und für die Zeit danach.

Bin mit Dir traurig und drücke Dich mal ganz feste, wenn auch nur virtuell. Werde morgen in Gedanken bei Euch sein .......... :cry: :cry: :cry:
LG
Schneckenbär

manu.
Experte
Experte

Beitragvon manu. » 01.07.2007 22:09

hallo,mein kater hatte auch nierenversagen,mit 15.und ich kann dir sagen: du merkst es am allerbesten wenn der moment da ist,an dem dein schatz nicht mehr die kraft hat zu kämpfen...unsrem charly gings auch von einem auf den anderen tag schlecht,er hat nix mehr gefressen,nur noch da gelegen,viel geschlafen,aber trotzdem auch immer geschnurrt...das ging ungefähr 2 wochen,er hin 3 mal am tropf... haben auch gehofft es wird wieder...aber als der tag da war,habe ich gewußt dass er den kampf aufgegeben hat. ich habe keinen moment mehr daran gezweifelt dass ich das richtige tue,wogegen ich 2 tage vorher noch zweifel gehabt hätte. er hat so jämmerlich geschrien vor schmerzen,das war einfach nur noch grausam. klar war das schlimm und wahnsinnig traurig,aber aus heutiger sicht sage ich,dass uns unser dicker charly,sogar diese entscheidung sehr leicht gemacht hat,so traurig wie das ist.
wünsch dir auf alle fälle sehr sehr viel kraft,egal ob morgen der moment da ist,oder später.
halte durch,ich drück dich,weiß wie schlimm das ist :cry:

Batida de Coco
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Batida de Coco » 01.07.2007 23:04

mir fehlen die Worte :cry: es tut mir unendlich leid,wünsche dir ganz viel Kraft und eine bessere Zukunft.Drück dich ganz doll,wir sind in Gedanken bei dir
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch
Bild

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 01.07.2007 23:46

Auch ich schenke EUCH beiden die Kraft, das durchzustehen...

Es tut mir unendlich doll leid, dass es euch auch getroffen hat.

Morgen denke ich an euch, gebe euch meine ganze Kraft die ich besitze !

Die richtige Entscheidung trefft ihr, egal welche es sein wird.

Denn: Egal wie du dich entscheidest, es wird richtig sein. Zum passenden Zeitpunkt, nicht jetzt und auch nicht gleich, wirst du auf diese Frage eine Antwort finden. Warte nur ab und habe Geduld.

An diesem Spruch ist etwas Wahres dran...

Traurige und mitfühlende Grüße
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Biene
Moderatorin
Moderatorin
Beitragvon Biene » 02.07.2007 10:21

Hallo Desiree,

wir sind heut in Gedanken bei dir.
Ich wünsch dir ganz viel Kraft.

lg

Biene
Liebe Grüße- Biene und ihre ♥ Teppichflitzer ♥
Bild

Lanzelot
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Lanzelot » 02.07.2007 11:23

Es tut mir so unendlich leid für dich und ich denke heute an euch und probier dir ein bißchen von meiner Kraft zu schicken.

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 03.07.2007 09:30

Hallo Püppi.

Wie ist es denn gestern gelaufen ? Du hast dich noch nicht gemeldet... Würde mich sehr interessieren....

Ich hoffe, du hast unsere Kraft hier deutlich gespürt...

Liebe Grüße,
Shorty
Es gibt hundert gute gründe, eine Katze zu haben. Wobei einer schon vollauf genügt !!!

Schneckenbär
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Schneckenbär » 03.07.2007 16:48

Shorty1701 hat geschrieben:Hallo Püppi.

Wie ist es denn gestern gelaufen ? Du hast dich noch nicht gemeldet... Würde mich sehr interessieren....

Ich hoffe, du hast unsere Kraft hier deutlich gespürt...

Liebe Grüße,
Shorty

Habe gestern den ganzen Tag immer wieder in diesem Thread nachgeschaut, ob Püppi21 sich gemeldet hat, andererseits hatte ich mich nicht getraut nachzufragen. Ich befürchte fast das schlimmste...... :cry: :cry:

Püppie21, wir sind in Gedanken bei Dir und wenn Du kannst, dann melde Dich doch bitte mal!
LG

Schneckenbär

Prinzessin&Krümmelche
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Prinzessin&Krümmelche » 03.07.2007 17:03

Bin auch schon irgendwie richtig besorgt.
Da meldet man sich in einem Forum an, um sich die Zeit zu vertreiben und sein Wissen aufzufrischen, und dann muss man jede Stunde gucken was sich tut :)
Hoffe es geht dir den Umständen entsprechend gut Püppi?
Krümmelchen & Prinzessin

Bild

Shorty1701
Experte
Experte
Beitragvon Shorty1701 » 03.07.2007 23:30

Ohja... Auch ich befürchte das Schlimmste... irgendwie... Aber ich hoffe soooooo sehr, dass es doch gut ausgeht...

Fatih
Einsteiger
Einsteiger
Beitragvon Fatih » 04.07.2007 19:43

Ich musste sehr weinen als ich das gelesen habe. Wenn ich mir vorstelle das es eines Tages auch mit meinem Kater so kommt, dann graut es mir.

Ich wünsche Dir von Herzen viel Geduld in dieser schweren Phase. Vergiss eins nicht: Dein Kater hatte ein tolles Leben bei Dir. Er hat viel Liebe bekommen und konnte genauso viel Liebe geben. Er ist vorherbestimmt das wir alle eines Tages sterben werden. Ob durch Krankheit, ein Unfall oder die Schwäche im Alter. Wir sind gekommen und wir werden gehen. Das was zählt, ist die Liebe die wir in unserem Leben geben und empfangen konnten.

Ich will kein vergleich aufstellen mit den tausenden Katzen und anderen Tieren in der Welt, die in Not und elend aufwachsen und sterben... Dein Kater hatte Dich in seinem Leben. Und mit Dir zusammen wahrscheinlich alles was er zum Leben und lieben gebraucht hat.

Es ist wie mit jedem Lebewesen. Ob Mensch oder Tier. Jeder Atemzug bringt uns näher zu diesem einen letzten Atemzug. Und es nicht schlimm wie es ist. Glaub mir, es geht Deinem Kater gut und denkst Du wirklich das er nicht er nicht mehr existiert? Denkst Du wirklich das er ganz Weg ist?

Ich wünsche Dir viel Kraft und möge Gott Dir die nötige Geduld geben.

Liebe Grüße

Fatih

Zurück zu „Erkrankungen der Harnwege und Geschlechtsorgane“