Hallo KamiKatze,
unsere Amy hatte mal einen Kreuzbandriss hinten links im Knie. Sie war zu dem Zeitpunkt 3 Jahre alt und normal vom Gwicht. Auch wissen wir nicht, wie sie als WOhnungskatze sich das zugezogen hat.
Amy wurde dann auch operiert.

1. Und ja, die OP hat sich gelohnt. Sie lief danach super durch die Gegend. Es gibt etwas was ich beim nächsten Mal anders machen würde. Ich würde ihr länger das Arnica geben. Das hat unserer Meinung nach zu einer guten Wundheilung geführt und sie brauchte auch kein Metacam um die Schmerzen zu lindern.

2. Amy musste nicht in den Knast sie durfte normal rumlaufen. Wir haben nur alle Kratzbäume umgelegt. Sie sollen danchach ca. 6 bis 8 Wochen nicht springen und nicht so toben. So hatten wir dafür gesorgt, das sie halt ein bisschen ruhiger macht.

3. Amy sollte nur einen Kragen tragen, damit sie die Naht in ruhe lässt. Ging aber garnicht. Sie hat wie wild rumgeteobt vor panik. Also kam der ab und regelmäßig was neues auf die Wunde um sie zu schützen.
Ging aber ohne Kragen ganz super.
Ein Problem wird bei euch wohl die Sache mit dem Freigang werden. Raus sollte sie wohl erstmal nicht.
Ich drücke euch die Daumen, das alles gut klappt.
LG
Fuzzy