und vielen Dank für das Foto!!!
Die Kroketten schauen jetzt erst mal auch nicht größer aus als bei Orijen aber schauen wir mal

Liebe Grüße,
Lisa
Moderator: Moderator/in
Gwynhwyfar hat geschrieben:Die Kroketten bei Arden Grange Adult sind nicht größer als Orijen. Aber Orijen ist sehr flach. Die AG sind schon mehr bauchig![]()
nikebaby hat geschrieben:Hihi, mein Freund rief grad an und meinte "Du hast da gerade ein RIIIESEN Paket von Arden Grange bekommen... was isn da drinne??"
Ich will heim... mennö
nikebaby hat geschrieben:So, hab Ihnen jetzt mal etwas Trofu gegeben, mit Lachs und Reis und es scheint ihnen wirklich gut zu schmecken!!!
Aber die Kroketten sind schon recht klein und auch nicht in Herzform![]()
Sondern eher so länglich und SEHR klein...
Mal sehen, ich denke ab und an werde ich es sicher mal füttern! Ich mische ja eh immer 3 - 4 Futtersorten...
Gwynhwyfar hat geschrieben:nikebaby hat geschrieben:So, hab Ihnen jetzt mal etwas Trofu gegeben, mit Lachs und Reis und es scheint ihnen wirklich gut zu schmecken!!!
Mal sehen, ich denke ab und an werde ich es sicher mal füttern! Ich mische ja eh immer 3 - 4 Futtersorten...
Hast Du Adult Huhn nich?
Ich hab die LAchs Tüte noch nich offen, nur Adult und Kitten hab ich!
nikebaby hat geschrieben:So, hab Ihnen jetzt mal etwas Trofu gegeben, mit Lachs und Reis und es scheint ihnen wirklich gut zu schmecken!!!
SONJA hat geschrieben:Hallo Lisa,
hm, da ist seltsam.
Bis jetzt habe ich nur von Begeisterungs-Stürmen gehört
Aber Deine Miezen sind vermutlich schon zu sehr "nutrifiziert", aber das
ist ja auch Klasse, unsere sind da auch sehr wild drauf...
Ich finde, das Nutro riecht auch richtig lecker, immer schon.
lg
sonja
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste