Du kannst die Kondensmilch mit etwas Wasser verdünnen und ihnen geben.
Ich halt die Daumen, dass die Lucy ganz schnell wiederkommt! Nicht dass sie da noch einen Kater trifft oder so!
Allesg Gute
hildchen
Lucy ist wieder da! *titel korrigiert!!!*
Moderator: Moderator/in
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
mmh, was das Getränk angeht, kann ich dir leider nicht helfen. Bestimmt findet sich aber noch jemand, der was weiß.
Aber ich hoffe gaaaaaaaanz doll, dass du auf gar kein Rezept zurückgreifen musst. Immerhin, scheint sie ja zu wissen, wo euer Haus ist (schließlich hast du sie ja in der Nähe gesehen) und ich glaube auch immer noch nicht, dass sie sich wirklich weit entfernt. Also, aus der Ferne vertraue ich ihr einfach mal, dass sie schon zurückkommen wird und nicht zu einer Rabenmutter mutiert ist. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!
Aber ich hoffe gaaaaaaaanz doll, dass du auf gar kein Rezept zurückgreifen musst. Immerhin, scheint sie ja zu wissen, wo euer Haus ist (schließlich hast du sie ja in der Nähe gesehen) und ich glaube auch immer noch nicht, dass sie sich wirklich weit entfernt. Also, aus der Ferne vertraue ich ihr einfach mal, dass sie schon zurückkommen wird und nicht zu einer Rabenmutter mutiert ist. Daumen sind weiterhin gedrückt!!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- Noony
- Mega-Experte
Hört ihr die Steine poltern??? naaaaa? hört ihr sie??????
ich habe eben meine wäsche ab genommen, von der leine, vorher die gallerie ausgefegt, alles sauber gemacht, da lucy ja weg war, und die babys schliefen, und da guck ich da eben rein, LIEGT SIE DA!!!!
ich bin so glücklich!!! und ich verspreche euch, ICH PASSE JETZT BESSER AUF!!!
Aber hatte ein "rezept" für den notfall gefunden, vielleicht ist das ja was für "notfälle" hier!
35 teile magerquark
54 teile Magermilch
5 teile Eigelb
5 teile öl
mixen!
1 teil = 1 gramm
hab das auch bereits angemixt, GSD nicht mehr nötig!!!!!!
ICH HABE EUCH LIEB!!!
sorry, das ich so einen wind gemacht habe!!
Hört ihr die Steine poltern??? naaaaa? hört ihr sie??????
ich habe eben meine wäsche ab genommen, von der leine, vorher die gallerie ausgefegt, alles sauber gemacht, da lucy ja weg war, und die babys schliefen, und da guck ich da eben rein, LIEGT SIE DA!!!!
ich bin so glücklich!!! und ich verspreche euch, ICH PASSE JETZT BESSER AUF!!!
Aber hatte ein "rezept" für den notfall gefunden, vielleicht ist das ja was für "notfälle" hier!
35 teile magerquark
54 teile Magermilch
5 teile Eigelb
5 teile öl
mixen!
1 teil = 1 gramm
hab das auch bereits angemixt, GSD nicht mehr nötig!!!!!!
ICH HABE EUCH LIEB!!!
sorry, das ich so einen wind gemacht habe!!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- SuSa
- Super-Duper-Experte
wieso sorry, ist doch ganz normal, man macht sich doch sorgen und es haben ja auch alle mitgehofft. toll dass die suesse wieder da ist
SuSa mit Baby, Mausi, Rieke und Maxi und Sternenkater Casimir für immer im Herzen
Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert

Gesicht gesträubt: die Iris weit:
ein unentschlüsselbarer Blick:
auf kleinen Pfoten läuft ein Stück
von Leben mit uns durch die Zeit.
Günter Kunert
- Noony
- Mega-Experte
SuSa hat geschrieben:wieso sorry, ist doch ganz normal, man macht sich doch sorgen und es haben ja auch alle mitgehofft. toll dass die suesse wieder da ist
*umknuddel* ich bin glaub ich grad der glücklichste mensch der welt!!!
- Miezie Maus
- Moderatorin
Ach das ist doch nicht schlimm machst doch hier keinen Wind
Besser als wenn du dir keine Sorgen machen würdest!Und es ist schön das du uns immer um Hilfe bittest und uns auf den Laufenden hälst.
Ich freue mich für dich das sie wieder da ist

Besser als wenn du dir keine Sorgen machen würdest!Und es ist schön das du uns immer um Hilfe bittest und uns auf den Laufenden hälst.
Ich freue mich für dich das sie wieder da ist

Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Noony
- Mega-Experte
Miezie Maus hat geschrieben:Ach das ist doch nicht schlimm machst doch hier keinen Wind![]()
Ich freue mich für dich das sie wieder da ist![]()
*hach* dich auch mal feste drück!!!
- Miezie Maus
- Moderatorin
- Cuilfaen
- Extrem-Experte
Und was das "Wind machen angeht" - es war doch das erste Mal, dass sie ihre Kleinen so allein gelassen hat, kein Wunder, dass du dir Sorgen gemacht hast! Wäre eher seltsam, wenn nicht. Ist schließlich auch für dich alles neu!
Aber immerhin weißt du jetzt, dass Lucy eine ganz tolle Katzenmama ist und ihre Kleinen zu umsorgen weiß. Das ist doch auch schon was wert, oder? Nur für den Fall, dass sie doch nochmal entwischen sollte. Und du kannst ja auch für absolute Notfälle noch etwas Aufzuchtsmilch kaufen. Dann fühlst du dich bestimmt auch sicherer.
Freu mich jedenfalls für dich, dass alles gut ausgegangen ist!!!

Und was das "Wind machen angeht" - es war doch das erste Mal, dass sie ihre Kleinen so allein gelassen hat, kein Wunder, dass du dir Sorgen gemacht hast! Wäre eher seltsam, wenn nicht. Ist schließlich auch für dich alles neu!

Aber immerhin weißt du jetzt, dass Lucy eine ganz tolle Katzenmama ist und ihre Kleinen zu umsorgen weiß. Das ist doch auch schon was wert, oder? Nur für den Fall, dass sie doch nochmal entwischen sollte. Und du kannst ja auch für absolute Notfälle noch etwas Aufzuchtsmilch kaufen. Dann fühlst du dich bestimmt auch sicherer.
Freu mich jedenfalls für dich, dass alles gut ausgegangen ist!!!
Liebe Grüße von Annika mit Anarion, Izzie und Merry

- vilica65
- Extrem-Experte

jetzt weisst du es für ein nähchstes mal

LG
Vesna
KIKI - GINA - ONYX - PICCOLA - BELLA
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
und BIMBO im Herzen
------------------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Grüsse, Vesna
- Regina
- Super-Duper-Experte
Ach Gott sei Dank - Tränen der Erleichterung wegwisch -......
Ich sah die Tiere in ihren Zwingern und Käfigen im Tierheim.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
Den Abfall der menschlichen Gesellschaft.
Ich sah in ihren Augen Liebe und Hoffnung, Furcht und Verzweiflung, Traurigkeit und Betrug.
Und ich war böse. "Gott", sagte ich, "das ist schrecklich! Warum tust Du nicht was?"
Gott schwieg einen Augenblick und erwiderte dann leise: "ich habe was getan...
...ich habe Dich erschaffen.
- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie