und wirklich schön dass es mama mit kindern gut geht. dann gedulde dich noch ein paar tage und nimm auch du die bachblüten gegen stress
DIE PFINGSTKÄTZCHEN SIND DA! *titel geändert*
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Geschlechtsreife bei Katzen
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
- Miezie Maus
- Moderatorin

- Noony
- Mega-Experte

Klar, ich halte euch auf dem laufenden... hab aber doch soviel "stress" hier verbreitet, der unnötig war.. *Schäm*
okay, ich führe das Baby-Kitten-Bauch-Tagebuch weiter!
Klar, ich halte euch auf dem laufenden... hab aber doch soviel "stress" hier verbreitet, der unnötig war.. *Schäm*
okay, ich führe das Baby-Kitten-Bauch-Tagebuch weiter!
Nicole mit Tigger und den Coonies Elany, Jamie & Suri
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
und tief im Herzen TOM, ein ganz besonderer Kater, *26.05.07 + 25.09.08 WIR LIEBEN DICH FÜR IMMER
- Miezie Maus
- Moderatorin

- Noony
- Mega-Experte

Miezie Maus hat geschrieben:Du hast dir halt Sorgen gemacht.Ist doch nicht schlimm,wir haben dir hier alle zugehört.*ganzdollfreu*
danke, ich fühl mich richtig wohl hier bei euch!!! *allemalknuddel*
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte

Nach dem 50. Tag trächtig??? das sind ja dann noch fast zwei Wochen bis es los gehen könnte!!!!
Alles gute weiterhin!!!
Alles gute weiterhin!!!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
-
Kalozza
- Super-Duper-Experte

Da hast aber eine wirklich liebe TÄ gefunden! So was erlebt man leider net wirklich oft...
Wenn Lucy nun "erst" so weit ist, wie sieht sie dann um den 60. Tag aus ??? Ich glaub, dann paßt sie durch keine Türe mehr...
Wenn sie dann echt 6 Kitten hat... aua.. dann möchte ich net Mama sein...
Aber, Ihr schafft das schon!
Liebe Grüsse,
Biggy
Wenn Lucy nun "erst" so weit ist, wie sieht sie dann um den 60. Tag aus ??? Ich glaub, dann paßt sie durch keine Türe mehr...
Wenn sie dann echt 6 Kitten hat... aua.. dann möchte ich net Mama sein...
Aber, Ihr schafft das schon!
Liebe Grüsse,
Biggy
- Noony
- Mega-Experte

24.05.2007
leider noch immer nichts neues. Sie hat sehr gut uf die Bachblüten reagiert, und war wieder "die alte" die aufregung in den katzenkorb rein, nicht wissen wohin, dann beim TÄ und röntgen, abhören, etc. das war doch alles bissi viel gestern.
Gefressen hat sie gut, habe gestern auf anraten der TÄ Kittenfutter gegeben, da ist wohl auch alles drin, was eine trächtige und säugende mutti braucht. hat ihr gut geschmeckt,w ar ratz fatz leer das schälchen!
24.05.2007
leider noch immer nichts neues. Sie hat sehr gut uf die Bachblüten reagiert, und war wieder "die alte" die aufregung in den katzenkorb rein, nicht wissen wohin, dann beim TÄ und röntgen, abhören, etc. das war doch alles bissi viel gestern.
Gefressen hat sie gut, habe gestern auf anraten der TÄ Kittenfutter gegeben, da ist wohl auch alles drin, was eine trächtige und säugende mutti braucht. hat ihr gut geschmeckt,w ar ratz fatz leer das schälchen!
- Noony
- Mega-Experte

Eigentlich fäd ich dieses Datum sehr schön
aber Madame gehts gut, und macht NATÜRLICH keine Anstalten, Babys zu bekommen.
Heute morgen hat sie mich das erste Mal so richtig freudestrahlend begrüsst und gemaunzt, als ich reinkam - man, das war vielleicht ein schönes Gefühl. *schwelg*
Ich habe gestern morgen noch einen Anruf von meiner TÄ bekommen:
"Haben Sie heute angerufen? Ich hatte einen verpassten Anruf "unbekannt" auf dem Telefon, und dachte, ups, das ist sicher Frau L. vielleicht ist was mit der Katze" hihi, ist das nicht toll? Na, wieviele Anrufe hab ich teilweise auf dem Telefon, wenn ich da "alle" anrufen würde... aber find das wirklich toll, sie hat, obwohl sie soviele 4 Beiner Patienten hat, doch tatsächlich direkt an uns gedacht. Na, hab ihr dann gesagt, das alles beim Alten ist, sie ganz brav das Kitten TROFU frisst, und es ihr meiner Meinung nach, sehr gut geht. Und das ich es bis Samstag, wie besprochen, erstmal beobachte, da wollte sie mich ja sowieso anrufen. Bin einfach nur begeistert!
Achja, ich habe nun herausgefunden, das Lucy wirklich am allerliebsten Trockenfutter frisst. Ist das nicht komisch? Ich habe dann, auf anraten der TÄ Kitten Trofu gekauft, und sie STÜRZT sich richtig drauf!
Sie hat im übrigen nun auch Zugang zum HWR. Dort habe ich ihr im Schrank auch Handtücher ausgelegt, und so wie es aussah heute morgen, hat sie auch drin geschlafen letzte nacht!
den raum, den sie nun solange beowhnt hat, habe ich gestern mal ordentlich sauber gemacht, gelüftet und alles "wohnlicher" gemacht.
Ups, bissi lang geworden heute morgen...
Wünsche euch einen schönen Tag!
Heute gibts auch mal neue Bilder für die "KATZENBABYBAUCHGALLERIE"
Eigentlich fäd ich dieses Datum sehr schön
Heute morgen hat sie mich das erste Mal so richtig freudestrahlend begrüsst und gemaunzt, als ich reinkam - man, das war vielleicht ein schönes Gefühl. *schwelg*
Ich habe gestern morgen noch einen Anruf von meiner TÄ bekommen:
"Haben Sie heute angerufen? Ich hatte einen verpassten Anruf "unbekannt" auf dem Telefon, und dachte, ups, das ist sicher Frau L. vielleicht ist was mit der Katze" hihi, ist das nicht toll? Na, wieviele Anrufe hab ich teilweise auf dem Telefon, wenn ich da "alle" anrufen würde... aber find das wirklich toll, sie hat, obwohl sie soviele 4 Beiner Patienten hat, doch tatsächlich direkt an uns gedacht. Na, hab ihr dann gesagt, das alles beim Alten ist, sie ganz brav das Kitten TROFU frisst, und es ihr meiner Meinung nach, sehr gut geht. Und das ich es bis Samstag, wie besprochen, erstmal beobachte, da wollte sie mich ja sowieso anrufen. Bin einfach nur begeistert!
Achja, ich habe nun herausgefunden, das Lucy wirklich am allerliebsten Trockenfutter frisst. Ist das nicht komisch? Ich habe dann, auf anraten der TÄ Kitten Trofu gekauft, und sie STÜRZT sich richtig drauf!
Sie hat im übrigen nun auch Zugang zum HWR. Dort habe ich ihr im Schrank auch Handtücher ausgelegt, und so wie es aussah heute morgen, hat sie auch drin geschlafen letzte nacht!
den raum, den sie nun solange beowhnt hat, habe ich gestern mal ordentlich sauber gemacht, gelüftet und alles "wohnlicher" gemacht.
Ups, bissi lang geworden heute morgen...
Wünsche euch einen schönen Tag!
Heute gibts auch mal neue Bilder für die "KATZENBABYBAUCHGALLERIE"
- Baby_red
- Super-Duper-Experte

Das ist ja wie Weihnachten,man sieht die Geschenke,darf sie aber nicht auspacken..... *hibbelhibbelhibbel*
Schön daß sie endlich ein gemütliches Schlafplätzchen gefunden hat
Vielleicht nimmt sie den Schrank auch als Kinderstube
Schön daß sie endlich ein gemütliches Schlafplätzchen gefunden hat
Vielleicht nimmt sie den Schrank auch als Kinderstube
[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Miezie Maus
- Moderatorin

Ich freu mich immer wieder auf deine Berichte wie es denn der hochtragenden Mutti geht.Zu mal es ja so heiß draussen ist.Meine Maus legt sich schon ins kalte Bücherregal in der Wohnung und draussen hat sie sich im Laub in der Hecke eine Kuhle zurecht gemacht.Das kühlt
Im Moment liegt sie im Bücherregal ganz unten und sieht aus als ob sie da rausgefallen ist,da sie halb drin und halb draussen liegt 
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“