Tinka seit Dienstag vermisst!

Vermisste Katzen, aktuelle Tierschutz-Aktionen

Moderator: Moderator/in

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Tinka seit Dienstag vermisst!

Beitragvon mitzi1983 » 13.05.2007 18:13

Hallo vielleicht hilft es nicht viel es hier zu posten aber ich will nichts unversucht lassen! Meine Mutter hat mir heute gesagt das meine Tinka seit Dienstag nicht mehr Zuhause war!Ich konnte sie damals nicht mitnehmen da sie von klein auf Freigaenger ist! Also lies ich sie bei meiner Mutter! Tinka ist am 31.05.02 geboren sie ist eine Bunt getigerte Katzendame, sehr klein und sehr rund mit extremen Haengebauch und kastriert sie ist sehr Neugierig und geht auf alles zu! Ich hoffe es hilft etwas, hier ein Bild ist aber schon etwas aelter!

Bild

das bloede ist bei jemanden aus der Strasse ist der kater auch verschwunden dieser war aber ein ganz draussen kater also nur in draussen oder im Stall! Ist es bloss bloeder Zufall oder eine boese machenschaft der Katzenfaenger! Ich hoffe nicht! Tinka war schon oefters verschwunden fuer ein paar Tage aber wenn ich raus ging und sie gesucht und gerufen hab, kam sie immer! heute war ich auch suchen ueberall habe in scheunen gerufen , feldwege abgeklappert , Nachbarn gefragt keiner hat sie gesehn! Morgen will meine Mutter Tieraerzte in der umgebung anrufen! Tierheime gibt es nicht wirklich in der naehe! wenn sie bis Dienstag nicht da ist machen wir aushaenge.

Es waren in letzter Zeit weder altkleider noch Schuhsammlungen bei uns!Weiss jemand ob irgendwo in Niedersachsen wieder Tierfaenger zugeschlagen haben? Es macht mich wahnsinnig man weiss nicht was los ist ob sie irgendwo verletzt ist. Rattenkoeder gefressen hat oder sonstwas ich mache mir nur tierisch sorgen um meine Maus!
Liebe grüsse
Sandy, Luzi und die kleine Muffin :lol: :katze6: :lol:

Bild

i Miss you Tinka come Home!

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

Hope
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Hope » 13.05.2007 18:27

Du Arme! Frag trotzdem mal im nächsten TH nach! Auch wenn es nicht besonders nah ist, vllt hat ein Finder ja auch dort angerufen. Manchmal kann auch eine Anzeige in der regionalen Tageszeitung helfen. Hoffentlich taucht Tinka wieder auf! Drücke jedenfalls die Daumen.
Liebe Grüße Hope, Kentucky und Punkt :-D

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 13.05.2007 18:29

Ich hoffe es auch so, ich kenne sie, sie ist so neugirig sie war schon oft eingesperrt und so! Ich weiss auch das sie mit jedem Mitgehen wuerde! Oder sie hat sich ne annderes Zuhause gesucht :( :( :( :( :(
Liebe grüsse

Bild

von katzen bekommt man das schönste geschenk ohne das sie etwas zurück verlangen! bedingungslose Liebe Bild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 13.05.2007 18:57

Drücken Daumen und :pfote: :pfote: das die Maus wieder nach Hause kommt...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 13.05.2007 20:24

Leider kann ich da nicht weiterhelfen :cry: . Ich hoffe sehr, daß Deine Maus bald wieder da ist.

BKH-Katzenmama
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon BKH-Katzenmama » 13.05.2007 23:43

Liebe Sandy,

auch wir drücken dir und deiner Mutter Daumen und :pfote: :pfote:, dass
eure Tinka sehr schnell wieder nach Hause findet. Bitte gebt die Hoffnung nicht auf!

Sind in Gedanken ganz fest bei euch.

Liebste Grüße,
Linda mit Felix & Emily

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 15.05.2007 21:03

Hallo Ihr lieben heute habe ich rum telefoniert! TA in der naehe! Nein! Tierheime in der naehe sind 2 Stueck! Auch nichts haben die angaben aufgenommen , melden sich wenn was ist! Ordnungsamt Fundbuero!Fehlanzeige! Strassenverkehrsamt! Kleinen moment wir rufen sie zurueck muss erst die kollegen fragen aus der gegend! Ich Panik Panik als das Handy Klingelt!! Auch nichts!

Mal Abwarten! Katzenfaenger bezweifel ich , Nachbars Katze ist auch wieder da! Vielleicht doch irgendwo eingesperrt? Habe aber alles abgesucht , Scheunen etc!Oder sie ist wirklich mal fuer ein paar Tage auf Wanderschaft gegangen!¬ Ich weiss es nicht ich hoffe nur sie kommt wieder!
Liebe grüsse

Bild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 15.05.2007 21:05

Das hoffe ich auch soooo sehr für euch...lg ela

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 15.05.2007 21:07

Gehen Katzen manchmal fuer laenger auf zwutsch! das sie sich ne neues zuhause gesucht hat glaub ich nicht sie ist ja schon 5 Jahre bei uns, und bis sie weg war haben wir ja immer noch maeuse bekommen
Liebe grüsse

Bild

Mery
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Mery » 15.05.2007 21:12

Du arme!! Ich hoffe das sie nicht irgendwie Gift mitbekommen hat und natürlich auch wieder kommt!!

P.S: Mir ist mein Kaninchen vor 2 Jahren weggelaufen weiß wie das ist ... viel Glück!!!

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 15.05.2007 21:14

Danke !Gift das glaub ich nicht es wird bei uns keine koeder gelegt der wald ist zu weit weg!
Liebe grüsse

Bild

ela2706
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon ela2706 » 16.05.2007 10:23

mitzi1983 hat geschrieben:Gehen Katzen manchmal fuer laenger auf zwutsch! das sie sich ne neues zuhause gesucht hat glaub ich nicht sie ist ja schon 5 Jahre bei uns, und bis sie weg war haben wir ja immer noch maeuse bekommen

Das kann ich dir leider nicht sagen, da ich ja Hauskatzen habe...Sorry...lg ela

mitzi1983
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon mitzi1983 » 18.05.2007 20:59

Es ist doch zum Verrueckt werden, Tinka ist immer noch nicht da!!! Auch auf die Plakate hat sich keiner gemeldet!!!!!! Ich koennte echt heulen!
Liebe grüsse

Bild

spike
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon spike » 18.05.2007 21:09

Unser Lui war schon mal 15 Tage verschwunden. Allerdings war er immer in der Nähe ohne das wir es wussten. Er hatte sich im Dachstuhl des Hauses verflüchtigt, er hatte ein kleines Schlupfloch gefunden. Er hatte dann nach 15 Tagen fürchterlichen Hunger und Durst bekommen und hat auf sich aufmerksam gemacht. Mein Mann musste natürlich für die Rettung die seitliche Dachverkleidung abschrauben. Er war total abgemagert, verdreckt und schwach.

Hast Du schon eine Suchanzeige bei TASSO reingesetzt?

lg Sabine
'Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.

http://www.bkh-von-krohne-kleve.de

user_1310
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon user_1310 » 18.05.2007 21:27

Ohh nee Sandy, das ist ja wirklich traurig Bild ich hoffe sehr, daß die Maus wiederkommt. Ich drücke die Daumen Bild . Laß dich mal drücken Bild und bitte positiv denken, noch ist nichts verloren.

Zurück zu „Notfälle & Katzen-Tierschutz“