Gestern war es endlich soweit, um 11 Uhr haben wir Linus aus Berlin geholt. Der Fahrtweg von 350 Kilometern war eigentlich ganz prima, Linus hat nur geschlafen

So, zu Hause angekommen stellten wir den Katzenborb samt Linus erst einmal vor Kasimir ab und das Geschnupper ging los , ohne Gefauche ohne nix

Kasimir schien und scheint mit seinem neuen Kumpel sehr zufrieden zu sein, nach nicht einmal 10 Minuten hätte Kasimir am liebsten sofort losgespielt ... was dem Lütten dann aber doch nicht so geheuer war und er dann doch anfing den dicken Kasimir anzuknurren ....

Alles in einem denke ich, können wir uns wohl nicht beschweren. Ich hoffe Linus wird bald seine Angst verlieren und dann doch mit Kasimir spielen. Zur Zeit verkriecht er sich halt noch bisschen unterm Sofa, kommt aber auch zwischendurch von selber raus.
Außeinandersperren müssen wir die beiden nicht. Kasimir wird zwar manchmal übermütig in seinem Spielwahn aber ich denke Linus kann sich da wehren. Er muss es ja auch lernen, nützt ja alles nichts.
Die Nacht war sehr ruhig. Wir haben alle geschlafen ... und Kasimir das erste mal nicht in unserem Bett

Hier mal die ersten Einzugsfotos :
Komm mal raaaaus da, ich will spielen .... büdde ....

Ok, ich habe Zeit .....

Ich auch

eeeendlüsch

So, und heut früh dann :

Und zum Schluß ein Quiz : Wer findet die Katz