Mensch, ist das blöd, wenn man seit Monaten das erste Mal in eine völlig leere Wohnung kommt. Hoffentlich geht alles gut!!! Der TA konnte schon bei der Voruntersuchung seine Hoden nicht ertasten und hat mich vorhin auch noch mal gefragt, ob ich  mir denn sicher sei, dass es sich um einen Kater handle und er auch bestimmt nicht schon kastriert sei. Ich weiß doch auch nur, was ihm Vertrag mit dem TH steht: Kater, nicht kastriert. Es sei eben eher ungewöhnlich, dass beide Hoden nicht zu ertasten seien. Vielleicht sei Zwerg auch ein Zwitter
  Mensch, ist das blöd, wenn man seit Monaten das erste Mal in eine völlig leere Wohnung kommt. Hoffentlich geht alles gut!!! Der TA konnte schon bei der Voruntersuchung seine Hoden nicht ertasten und hat mich vorhin auch noch mal gefragt, ob ich  mir denn sicher sei, dass es sich um einen Kater handle und er auch bestimmt nicht schon kastriert sei. Ich weiß doch auch nur, was ihm Vertrag mit dem TH steht: Kater, nicht kastriert. Es sei eben eher ungewöhnlich, dass beide Hoden nicht zu ertasten seien. Vielleicht sei Zwerg auch ein Zwitter   Jedenfalls kann ich den Kleinen ab Mittag wieder abholen. Bin bei ihm geblieben, bis er dran war. Jetzt versuch ich erstmal was zu frühstücken...
 Jedenfalls kann ich den Kleinen ab Mittag wieder abholen. Bin bei ihm geblieben, bis er dran war. Jetzt versuch ich erstmal was zu frühstücken...
Ich hoffe, es ist ok nen extra Thread aufzumachen, obwohl es schon so viel über Kastration gibt, aber irgendwie war ich jetzt nicht in der Verfassung mir aus den 368 Suchtreffern das passendste Thema rauszusuchen.

, sonst fahr ich doch allein in die Tierklinik. Will meinen Schatz doch so schnell wie möglich wieder bei mir haben.
, sonst fahr ich doch allein in die Tierklinik. Will meinen Schatz doch so schnell wie möglich wieder bei mir haben.

) Außerdem hat er sich gleich die kahle Stelle geleckt und versucht die Fäden aufzuknabbern
 ) Außerdem hat er sich gleich die kahle Stelle geleckt und versucht die Fäden aufzuknabbern   Ja das er sich wieder zurückzieht ist ganz normal...
 Ja das er sich wieder zurückzieht ist ganz normal...

) Vor zehn Minuten hat er auch ein paar Bröcken Miamor gefressen und so wies aussieht gut vertragen. Das größte Problem ist weiterhin, dass er versucht die Nähte aufzuknabbern
 ) Vor zehn Minuten hat er auch ein paar Bröcken Miamor gefressen und so wies aussieht gut vertragen. Das größte Problem ist weiterhin, dass er versucht die Nähte aufzuknabbern