die erste Nacht ist durch standen.
Im mom schlafen beide noch *was sie am meisten machen* ...
Doch gestern das war ein Kampf

Gestern 16h Rocky einfangen ... ich wuste ja von vorne rein, das er sich nicht leicht fangen läßt, also habe ich mir Lisa schon einmal gepackt, und in die Kiste gesteckt.
Rocky kam mal richen aber sobald ich ihm zu nahe kam, ging er wieder laufen.
Nachdem ich ihm eine gute halbe Std in einem 23 qm² Raum hinterher geflitzt bin, habe ich mir gedacht lass Lisa wieder raus, die kommt wenn du rufst, wenn Rocky sich noch mal ne halbe Std Zeit läßt, sitzt Sie die ganze Zeit in der Kiste. Also habe ich Lisa wieder raus gelassen, doch Rocky hat mir was gekotet. Er hat sich gewährt, mich gekratzt und gefaucht wie ein kleiner Löwe

Als ich dann Rocky entlich nach kraulen gut zureden und 1 1/2 Std Kampf in der Box hatte, hatte wohl Lisa keine Lust mehr, den nun durfte ich Sie einfangen

Naja Ende gut alles gut ... die Süßen waren verpackt Auto stand unten also los die große Reise ...

Als wir ankamen und ich beiden das Türchen aufmachte, lief Lisa gleich raus ... schnupperte was herum ... und fand dann die Stelle wo sie unters Batt krabbeln konnte. Doch der Dicke pustete mir was, der wollt garnicht raus aus der Kiste *lach* der saß bestimmt noch 4 Std in der Box herum

... dann die erste Nacht im neuen Zuhause ...
um 22h sind wir ins Bett gegangen aber ich konnte nicht schlafen, immer wieder habe ich auf die Geräuche gelaucht ob einer sich bewegt. Den ich hatte denen Trockenfutter und ein Schälchen Wasser unters Bett gestellt damit Sie wenigstens was da hatten, wenn die Angst doch noch zu groß sein würde.
Gegen 23h kam meine Süße auf´s Bett *mich Mega gefreut habe* legte sich zwischen mir und meinen Freund und schnurrte was das Zeug hält.
Rocky blieb lieber in Deckung, doch irgendwann als Lisa auf meinen Beinen lag, scharbte jemand im Katzenklo, es fraß jemand Trockenfutter ... also wenn Lisa auf dem Bett lag, konnte es nur Rocky sein *ich freute mich total* ...
So nun werde ich euch weiter hin auf dem laufenden Halten, was die beiden noch so alles machen ...
LG Manu, Lisa & Rocky