Caros Fotoecke
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Süße Schildpatt Maus
Auch wenn manche die Farbe häßlich finden,ich würde mir jederzeit immerwieder eine holen.
Ist deine auch so zickig gegenüber ihren Katzigen Mitbewohnern?
Meine ist total zickig,aber gegenüber mir total verschmust.
Gestern lag Sassy aufm Bett,das ich frisch beziehen wollte,und als ich das Spannbettlaken ausm Schrank holte und anfing es drauf zu machen, fing die Nuss an zu schnurren

Auch wenn manche die Farbe häßlich finden,ich würde mir jederzeit immerwieder eine holen.
Ist deine auch so zickig gegenüber ihren Katzigen Mitbewohnern?
Meine ist total zickig,aber gegenüber mir total verschmust.
Gestern lag Sassy aufm Bett,das ich frisch beziehen wollte,und als ich das Spannbettlaken ausm Schrank holte und anfing es drauf zu machen, fing die Nuss an zu schnurren

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- Filou
- Super-Duper-Experte
die ist generell etwas schwierig, da sie als junge katze misshandelt wurde. sie hat auch eine schwerere nicht behandelte bauchverletzung davon getragen, die evtl von einem gekippten fenster herrühren könnten.
nala war früher ein kinderspielzeug.
das erklärt ihre abneigung auf den arm genommen zu werden oder ungewollt gestreichelt zu werden. das ging lange überhaupt nicht, die katze ließ sich kaum anfassen.
mittlerweile, nach fast 4 jahren ist sie anders geworden. da wird sich schonmal streicheleinheiten eingefordert - allerdings nur solange sie auch will. manchmal ist es schwer das ende zu erkennen und nala ist nicht zimperlich, die langt direkt richtig zu.
filou war ihr ein und alles. ihr beschützer und freund. als er starb war sie sehr traurig. mit hutzel können wir dieses innige verhalten nach 1,5 jahren noch nicht so sehr beobachten. er macht ihr immer avancen, die sie (hoffentlcih nicht mehr lange) abblockt. sie hassen sich nicht, sie spielen miteinander und liegen auch mal nebeneinander. die können sich echt gut leiden. aber die große liebe wie mit filou gibts sowieso nur einmal.
nala war früher ein kinderspielzeug.
das erklärt ihre abneigung auf den arm genommen zu werden oder ungewollt gestreichelt zu werden. das ging lange überhaupt nicht, die katze ließ sich kaum anfassen.
mittlerweile, nach fast 4 jahren ist sie anders geworden. da wird sich schonmal streicheleinheiten eingefordert - allerdings nur solange sie auch will. manchmal ist es schwer das ende zu erkennen und nala ist nicht zimperlich, die langt direkt richtig zu.
filou war ihr ein und alles. ihr beschützer und freund. als er starb war sie sehr traurig. mit hutzel können wir dieses innige verhalten nach 1,5 jahren noch nicht so sehr beobachten. er macht ihr immer avancen, die sie (hoffentlcih nicht mehr lange) abblockt. sie hassen sich nicht, sie spielen miteinander und liegen auch mal nebeneinander. die können sich echt gut leiden. aber die große liebe wie mit filou gibts sowieso nur einmal.
- Martha Musselmink
- Super-Duper-Experte
Baby_red hat geschrieben:Süße Schildpatt Maus![]()
Also ich als unvoreingenommene Mama zweier Tigerkatzen muss sagen:
Ich find die Färbung HERRLICH!
Ein wirklich wunderschönes Tier.
Aber man sieht ihr an, dass sie im Leben nicht nur Schönes erfahren hat, sie hat so einen skeptischen und auf dem letzten Bild auch verletzlichen, melancholisch-insichgekehrten Blick. Schön, dass sie nun schon seit mehreren Jahren bei Dir ein liebevolles Zuhause hat, Caro!
Liebe Grüße
M.M.

- Filou
- Super-Duper-Experte
ich denke das schöne leben hat sie - man merkt wie sie sich ganz langsam öffnet. sie ist immer skeptisch und mit der gesamtsituation unzufrieden. da kann sie als mal trollig schauen
ist ne süße maus. ich find sie einfach nur wunderschön meine dicke gumma.
nala ist übrigens gesprächig. wenn man was zu ihr sagt, gibt sie immer antwort: ming oder mäh oder sowas ähnliches
ist ne süße maus. ich find sie einfach nur wunderschön meine dicke gumma.
nala ist übrigens gesprächig. wenn man was zu ihr sagt, gibt sie immer antwort: ming oder mäh oder sowas ähnliches

Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“