Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Hm ich hatte bei vielen Anderen Firmen Proben angefordert, vielleicht haben die die Adressen weitergegeben?
Hatte jedenfalls bei Perfect Fit noch nie angefordert!!!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Gwynhwyfar hat geschrieben:Hm ich hatte bei vielen Anderen Firmen Proben angefordert, vielleicht haben die die Adressen weitergegeben?
Hast Du bei Masterfoods mal was angefordert? Da gehört ja alles mögliche zu... Ansonsten werden die Adressen wohl wirklich verkauft.

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Ich habe mich jetzt mal bei Gimpet angemeldet, da kann man neue Produkte von denen Testen und muss denen dann halt schreiben wie die Katzis die fanden... Bin mal gespannt...
Des von Perfect Fit hab ich auch letzte Woche bekommen
Des von Perfect Fit hab ich auch letzte Woche bekommen

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- user_1228
- Extrem-Experte
also ich hab mich 2006 im okt. da angemeldet und letzte woche das erste mal was bekommen.
ne stimmt net, in der zwischenzeit im jan. 2007 hab ich da meine daten aktualiesiert, das ich ja auch noch 2 wüstenrennmäuse hab, und dann kam ein riesen paket, einfach so, dachte ich wow, dann hab ich es aufgemacht und da war so viel papier drin und ganz unten ne kleine tube katzenmalz.
auch gut
ne stimmt net, in der zwischenzeit im jan. 2007 hab ich da meine daten aktualiesiert, das ich ja auch noch 2 wüstenrennmäuse hab, und dann kam ein riesen paket, einfach so, dachte ich wow, dann hab ich es aufgemacht und da war so viel papier drin und ganz unten ne kleine tube katzenmalz.
auch gut

- user_1228
- Extrem-Experte
hab mal auf www.whiskas.de willkommenspaket angefordert. das haben die jetzt neu. zwar nicht für uns, aber für die schwiegermum, die füttert das. es kamen 2 100g beutel nassfutter und ne kleine whiskas spiel stoffmaus war dabei. kostenlos das ganze. und mit viel infos...
ein auszug: (so ein quatsch)
wenn ihre katze auch schon nach ca. 6 monaten erwachsen aussieht, auf keinen fall das futter( von kitten auf adult) vor 12 monaten umstellen! lol
ein auszug: (so ein quatsch)
wenn ihre katze auch schon nach ca. 6 monaten erwachsen aussieht, auf keinen fall das futter( von kitten auf adult) vor 12 monaten umstellen! lol
- ela2706
- Extrem-Experte
wo konntest du das denn bestellen? Ich würde das gern meiner Mutter schicken aber find es nicht.
Danke schon mal!
LG
Du kannst über die E-Mail-Adresse contact.de@masterfoods.com die steht in dem Link von www.whiskas.de ein Willkommenspaket anfordern...lg ela
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...