So,  mein Süßer hat mich ( im Gegensatz zu meiner Kleinen, die blieb heut lieber in ihrem Kissen liegen) begrüßt und hat sogar ein bißchen gefressen 

Also bei ihm ist es schon nicht so schwer mit dem Spritzen, da die Haut ja nicht mehr so ist, wie z.B bei meiner kleinen (also bei ihr glaube ich hätte ich mega Probleme, auch weil sie eine kleine Zicke ist 

). Jedenfalls bin ich aber auch froh wenn die Wo vorbei ist und ich es ihm ins Mäulchen geben kann. Aber ich bin auch echt über mich erstaunt, weil ich und Spritzen war für mich immer sehr....! Nun ja was macht man nicht wirklich alles damit es unseren Schätzchen besser geht. Ich hoffe deinem Opilein geht es auch gut ( und deiner Rasselbande natürlch auch  

) Die Knuddler habe ich natürlich auch weitergegeben, er hat sich mit einem Motor ähnlichen Schnurren bedankt 

Manchmal sitzt er zu deinen Füssen und schaut dich an, mit einem Blick so schmeichelnd und zart,das man überrascht ist über die Tiefe
seines Ausdrucks. Wer kann nur glauben, dass hinter solchen strahlenden Augen keine Seele wohnt !Gautier Théophile