Caros Fotoecke
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau!
Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
- Filou
- Super-Duper-Experte
so ihr lieben,
hier findet ihr meine fotos.
viel spaß beim anschauen.
die ersten paar bilder kennt ihr ja bereits.
und nochmals vielen dank an sonja und hotti
hier findet ihr meine fotos.
viel spaß beim anschauen.
die ersten paar bilder kennt ihr ja bereits.
und nochmals vielen dank an sonja und hotti
-
- Super-Duper-Experte
schicker tölt... hat der gewichte anne beine? (darf man das überhaupt bei ner wm)... unglaublich was manche isis für ne gänge haben und das is alles halbwegs natura... mein traber lernt grad tölt... das wurde jahrelang rausgeritten bei ihm (wenn man sowas überhaupt rausreiten kann)... jedenfalls ist das noch ne mittlere katastrophe und sieht noch nicht mal annähernd so elegant aus... 

- Filou
- Super-Duper-Experte
klar darf man auf ner wm gewichte tragen - da gibts aber gewichtsgrenzen. man sieht immer glocken oder boots
djarfur trägt aber hier keine gewichte sondern scalper (ohne gewicht), falls er sich mit der hinterhand in die vorderhand tritt. wäre bei dem untersetzen ja gut möglich dass er soweit nach vorne greift.
hast du auch einen isländer? wie stammt der ab?
djarfur trägt aber hier keine gewichte sondern scalper (ohne gewicht), falls er sich mit der hinterhand in die vorderhand tritt. wäre bei dem untersetzen ja gut möglich dass er soweit nach vorne greift.
hast du auch einen isländer? wie stammt der ab?
-
- Super-Duper-Experte
ich hab "nur" einen traber, ne haflinger-araber stute und ne hannoveraner stute. Weil mein traber aber tölt veranlagung hat und ich mal gerne versuchen wollte ihm das beizubringen (ich bin sonst eigentlich noch nie groß getöltet), habe ich ein paar jahre auf einen isländerhof einen isi geritten, mit wunderschönen gängen... allerdings bin ich nie und das pferd auch nie auf turnieren gewesen. Der stammt jedenfalls von thor ab. Ich weiß ehrlich gesagt nicht wie bekannt thor ist, aber er hat einiges an nachkommen hier in der gegend (hannover). Teilweise sind das sehr schöne pferde die auch turniere gehen, aber die meisten haben von ihm (zumindest die meisten die ich kenne) haben eine schwäche an den hinterhand geerbt... was das jetzt aber genau für eine ist weiß ich nicht...
-
- Super-Duper-Experte
öhm... gute frage... also das is n ganz schwarzer... ich glaub auch schon über 30.. jedenfalls uralt... und steht in gräsebilde bei hannover (auf dem hof wo ich auch immer geritten bin)... ich weiß das es ein nachkommen von ihm gibt der recht erfolgreich turniere geht... aber ich weiß den namen nicht... ich muss auch gestehen das ich mich mit turnieren und zucht nicht so grandios auskenne weil ich selber nie auf welchen geritten bin und mich zucht auch nie sooooooo sehr interessiert hat... hauptsache pferd is lieb und is in der lage ein bißchen dressur zu gehen... meine araber haflinger stute kann sogar halbwegs vernünftig piaffe und passage (sie geht mir immer noch zuviel auf der vorhand dabei aber das liegt mehr an mir als an ihr) und sehr gute zweier wechsel *einbißchenstolzguck*
-
- Super-Duper-Experte
echt? außer das der massig nachkommen hat weiß ich eigentlich gar nicht so viel über den, obwohl ich den ne zeitlang fast jeden tag begegnet bin und massig von seinen nachkommen kenne und viele geritten bin... ich dachte der is hier so inner gegend recht bekannt weil hier viele von seinen nachkommen sind. Allerdings hab ich das auch nie nachgefragt.
Is der eigentlich mal groß auf turniere gewesen... eigentlich muss er das ja... sonst wär er ja nicht so bekannt... oder nur seine kinder sind alle auf turniere gewesen und er ist deswegen bekannt... jetzt bin ich neugierig... man mistet den stall einer kleinen berühmtheit aus und weiß nix davon... tz... typisch ich...
Is der eigentlich mal groß auf turniere gewesen... eigentlich muss er das ja... sonst wär er ja nicht so bekannt... oder nur seine kinder sind alle auf turniere gewesen und er ist deswegen bekannt... jetzt bin ich neugierig... man mistet den stall einer kleinen berühmtheit aus und weiß nix davon... tz... typisch ich...
- Rolf
- Extrem-Experte
Hallo Caro,
mein Kompliment zu Deinen schönen Pferdebildern. Dein als Lieblingsbild gekennzeichnetes Foto ist auch das Lieblingsbild meiner pferdebegeisterten Enkelin, der ich diese Fotos gezeigt habe. Was Deine letzten vier Bilder betrifft so würde ich eher sagen, daß Kvik Dich tröstet als umgekehrt.
VG Rolf
mein Kompliment zu Deinen schönen Pferdebildern. Dein als Lieblingsbild gekennzeichnetes Foto ist auch das Lieblingsbild meiner pferdebegeisterten Enkelin, der ich diese Fotos gezeigt habe. Was Deine letzten vier Bilder betrifft so würde ich eher sagen, daß Kvik Dich tröstet als umgekehrt.

VG Rolf

Die Menschheit lässt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
Francesco Petrarca
Zurück zu „Öffentliche Foto-Pinnwand“