Die Ukrainische Levkoy Katze die neuste Katzenrasse der Welt
Moderator: Moderator/in
-
- Super-Duper-Experte
- Filou
- Super-Duper-Experte
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1940.html
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1940.html
-
- Experte
Hi
Solange es genug Menschen gibt die Geld dafür ausgeben um solch eine Katze vorzuzeigen werden diese Armen Geschöpfe auch weiterhin gequält.
Ist ja bei den Pelzen auch nicht anders.
Würden die geldgeilen ihr Geld nicht immer für sowas ausgeben gäbe es auch kein Tier mehr das dafür leiden und sterben muss.
Armes Tier.Das kann doch kein Leben sein.Die brauchen doch ihr Fell.Es gehört doch zur Katze einfach dazu.Und der Körper sieht irgentwie schief und buckelig aus.
Schlimm.
Solange es genug Menschen gibt die Geld dafür ausgeben um solch eine Katze vorzuzeigen werden diese Armen Geschöpfe auch weiterhin gequält.

Ist ja bei den Pelzen auch nicht anders.
Würden die geldgeilen ihr Geld nicht immer für sowas ausgeben gäbe es auch kein Tier mehr das dafür leiden und sterben muss.
Armes Tier.Das kann doch kein Leben sein.Die brauchen doch ihr Fell.Es gehört doch zur Katze einfach dazu.Und der Körper sieht irgentwie schief und buckelig aus.
Schlimm.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
Ich finde diese Rasse überhaupt nicht ansprechend aber dafür können die armen leider nichts.
ich hoffe es hört langsam mal mit diesen Züchtungen auf, aber darauf können wir wohl lange warten. Mir tut es sehr leid um die tiere.
ich hoffe es hört langsam mal mit diesen Züchtungen auf, aber darauf können wir wohl lange warten. Mir tut es sehr leid um die tiere.
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.
- Kleine Maus
- Mega-Experte
- Experte
Nee, absolut nicht meine Welt.
Ich finde es nur Schade, daß ein Lebewesen mit Herz und Seele in so einem Körper gefangen ist. Die Katz´ kann nix dafür, es ist (wie immer) der Mensch der der Natur ins Handwerk pfuscht.
Ich frage mich auch, wann diese Art von Züchtung mal verboten wird. Ich denke mir immer: Nicht alles, was machbar ist, muß auch wirklich gemacht werden.
Gruß vom Panther
Ich finde es nur Schade, daß ein Lebewesen mit Herz und Seele in so einem Körper gefangen ist. Die Katz´ kann nix dafür, es ist (wie immer) der Mensch der der Natur ins Handwerk pfuscht.
Ich frage mich auch, wann diese Art von Züchtung mal verboten wird. Ich denke mir immer: Nicht alles, was machbar ist, muß auch wirklich gemacht werden.
Gruß vom Panther
Hunde haben Frauchen und Herrchen - Katzen haben Personal
- Mozart
- Extrem-Experte
Dieses Thema (Nacktkatzen etc.) ist mit mehr oder weniger Emotionen in diesem Thread eingehend diskutiert worden.
Vielleicht hat ja jemand Lust sich das alles mal durchzulesen. Alle Meinungen sind vertreten.
Ich bin und bleibe Fan von Katzen mit Fell!
Vielleicht hat ja jemand Lust sich das alles mal durchzulesen. Alle Meinungen sind vertreten.

- lulu39
- Super-Duper-Experte
Eva hat ja das Thema Qualzuchten schon mal gut beschrieben.
Sorry, aber das ist keine Katze , sondern die Ausgeburt eines gelangweilten, menschlichen Gehirns oder warum entstand sowas nicht von alleine in der Natur?
Nöö, geht gar nicht..
Lg Katrin
Sorry, aber das ist keine Katze , sondern die Ausgeburt eines gelangweilten, menschlichen Gehirns oder warum entstand sowas nicht von alleine in der Natur?
Nöö, geht gar nicht..
Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy
Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!
Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de