Willi pullert in den Blumentopf

Eigenarten, Sprache, Kommunikation, Katzen-Spielzeug, Kunststücke, Katzenminze, Baldrian & Co

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Verhalten der Katze
williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Willi pullert in den Blumentopf

Beitragvon williundmax » 28.02.2007 07:24

Gerade eben, denk ich ich seh nicht richtig. Pullert doch der Willi in den Blumentopf. Aber auch noch daneben! Also er hockte sich auf dem Blumentopf (ist ne große Pflanze) und puulert alles daneben. Warum macht er das??

SONJA
Admin
Vorname: Sonja
Beitragvon SONJA » 28.02.2007 07:28

Hallo,

schau mal hier:

http://www.katzen-album.de/forum/viewtopic.php?t=4002&highlight=pinkelt+blume+erde

da hatten wir das Thema schon.

liebe Grüße,
Sonja
...

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 28.02.2007 07:43

oh Danke ich hab nur bei Katzen-Verhalten gesucht

Kleine Maus
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon Kleine Maus » 28.02.2007 07:47

Guten Morgen,

also ich hab mir da mal den anderen Thread durchgelesen meinen Tipp aber nciht gefunden, daher schreib ich es hier mla rein.

Meine Katze hatte auch ne ganze Weile in den großen Blumentopf mit der Palme gegangen um ihr Geschäft zu machen. Hab es erst mit nem Wasserspritzer versucht aber da war sie dann auch schon immun gegen. Maxi mag keine Alufolie also habe ich den Rand damit ausgestattet. Sieht zwar sehr nach Ufo aus aber durch das knistern hat sie ganz schnell damit aufgehört. Das ganze hat vielleicht maximal 2 Wochen gedauert.

Mitterlerweile ist die Folie auch wieder ab und sie geht trotzdem nicht rauf.

Das ist jedenfalls mein Tipp zu diesem Thema. Vielleicht hilft er dir ja. Ansonsten wünsche ich dir viel Erfolg.

LG Bine und Maxi
Das Schnurren einer Katze ist die beste Beruhigung, die ich mir vorstellen kann.

williundmax
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon williundmax » 28.02.2007 07:52

er hat es heute das 1. Mal gemacht. Ich habe mir gerade den Link durchgelesen und wenn Willi das noh mal machen sollte werde ich das mit den Steinen mal probieren. Meine lieben übrigens alles was Knistert, also werden sie die Alufolie wahrschenlich zerpflücken. :shock:
Sie sind beide auch noch nicht Kastriert, vielleicht liegts auch daran, aber markiert hat er nicht es roch nicht streng !

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 28.02.2007 08:29

williundmax hat geschrieben:er hat es heute das 1. Mal gemacht. Ich habe mir gerade den Link durchgelesen und wenn Willi das noh mal machen sollte werde ich das mit den Steinen mal probieren. Meine lieben übrigens alles was Knistert, also werden sie die Alufolie wahrschenlich zerpflücken. :shock:
Sie sind beide auch noch nicht Kastriert, vielleicht liegts auch daran, aber markiert hat er nicht es roch nicht streng !

Nöö, nicht unbedingt...Lucy pullert jedes Jahr mal in die Erdbeeren.. :shock: :shock: auf Balkonien.. Und Lucy ist schon lange kastriert.

Lg katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Zurück zu „Katzen- & -Spiel-Verhalten“