So... alles okay...
eine narbe am kinn ist aufgegangen. d.h. er müsste aufs kinn gefallen sein oder hat sich einen von einer anderen katze eingefangen. alles halb so schlimm hat jetzt eine salbe und darf raus.
Julia
Wunde am Kinn was nun?
Moderator: Moderator/in
- Samtpfote
- Super-Duper-Experte
sagt man nicht auch das eine katze 7 leben hat... tiggi hat nurnoch
-1 ausgesetzt auf fehmarn
-1 leben vors auto gerannt
-1 leben novhmal vors auto gerannt
-1 viele kinn wunden
-------------------------------------------
3 leben bleiben... tja tiggi dann versuch mal ordentlich zu leben
-1 ausgesetzt auf fehmarn
-1 leben vors auto gerannt
-1 leben novhmal vors auto gerannt
-1 viele kinn wunden
-------------------------------------------
3 leben bleiben... tja tiggi dann versuch mal ordentlich zu leben

Liebe Grüße von Julia und Tiggi
Hallo, habe eben gerade den Beitrag über die Kinnwunde gelesen. Bienchen schreibt etwas über Feline Akne, das interessiert mich ganz doll ! Denn meine Fili hat schon seit einiger Zeit, auch schon vor einem Jahr, hin und wieder eine Wunde am Kinn, die aussieht, wie ein kleines blutiges Loch, das aber nach einiger Zeit verschwindet und ihr auch keine Schmerzen zu bereiten scheint . Ich dachte immer, sie hat sich gekratzt oder von Garfield eine gewischt bekommen, beim Arzt waren wir deshalb nicht.
Ich möchte auch nicht unbedingt hin, weil ich Angst davor habe, dass er sie untersucht und feststellt, dass der Krebs zurück ist, die OP war ja gerade vor 5 Monaten, sie hatte doch einen hühnereigroßen bösartigen Mammatumor , und mir und meinem Mann ist neulich auch wieder eine Verdickung aufgefallen, und der Arzt sagte damals, nochmal operiert er nicht und solange es ihr gut geht, sie frißt und keine Schmerzen hat, möchte ich auch in dem Glauben bleiben, dass sie gesund ist ! Manche von euch werden es vielleicht anders sehen, aber mein Arzt hat auch nichts von Nachuntersuchungen gesagt, er sieht es genau wie ich !
Aber vielleicht kann mir einer etwas über Feline Akne berichten ! Viele grüße margit
Ich möchte auch nicht unbedingt hin, weil ich Angst davor habe, dass er sie untersucht und feststellt, dass der Krebs zurück ist, die OP war ja gerade vor 5 Monaten, sie hatte doch einen hühnereigroßen bösartigen Mammatumor , und mir und meinem Mann ist neulich auch wieder eine Verdickung aufgefallen, und der Arzt sagte damals, nochmal operiert er nicht und solange es ihr gut geht, sie frißt und keine Schmerzen hat, möchte ich auch in dem Glauben bleiben, dass sie gesund ist ! Manche von euch werden es vielleicht anders sehen, aber mein Arzt hat auch nichts von Nachuntersuchungen gesagt, er sieht es genau wie ich !
Aber vielleicht kann mir einer etwas über Feline Akne berichten ! Viele grüße margit
-
- Super-Duper-Experte
guck' doch mal unter folgendem Link, den habe ich gerade über googeln gefunden:
http://www.arthorn.de/ehkatz/ehcats10.htm
Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall zum TA. Zum einen wegen des Kinns, zum anderen aber auch wegen des Knubbels. Wenn sich herausstellen sollte, dass der Tumor wieder gekommen ist (ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass das nicht der Fall ist!), würde ich nochmal den TA anhören, was er sagt und im Zweifelsfall eine 2. Meinung hören. Überleg' es bitte nochmal!
guck' doch mal unter folgendem Link, den habe ich gerade über googeln gefunden:
http://www.arthorn.de/ehkatz/ehcats10.htm
Ich würde an deiner Stelle aber auf jeden Fall zum TA. Zum einen wegen des Kinns, zum anderen aber auch wegen des Knubbels. Wenn sich herausstellen sollte, dass der Tumor wieder gekommen ist (ich drücke ganz, ganz fest die Daumen, dass das nicht der Fall ist!), würde ich nochmal den TA anhören, was er sagt und im Zweifelsfall eine 2. Meinung hören. Überleg' es bitte nochmal!