katzenbaby kann nicht laufen!!!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Anatomie und Körperbau der Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

@bienchen;danke jetzt hats geklappt
ja,das ist das pfötchen was man hinter ihrem hals oben sieht.so schlimm steht das nach oben....naja fortschritte...kleine eben.ihr wird langsam langweilig auf ihrem abgegrenzten gebiet.aber wir haben sonst überall fliesen und darauf rutscht sie ja nochmehr weg mit ihre pfötchen,aber sie hüpft immmer öfter über die "mauer" die wir errichtet haben und kämpft sich auf fliesen an der wand lang.das geht aber eben leider nur so lange bis sie auf die seite rutscht und dann liegt sie da und kann nicht alleine hoch.noch nicht.aber irgendwie kriegen wir das auch noch hin.
ansonsten gehts ihr ganz gut,wir versuchen ihr soviel wie möglich normalität zu bieten...zum fressen setze ich sie jetzt neben unsere anderen katzen in die küche.da ist sie immer übelst stolz und schnurrt,sie strengt sich wirklich ganz sehr an die kleine maus,ich lieb sie über alles

ja,das ist das pfötchen was man hinter ihrem hals oben sieht.so schlimm steht das nach oben....naja fortschritte...kleine eben.ihr wird langsam langweilig auf ihrem abgegrenzten gebiet.aber wir haben sonst überall fliesen und darauf rutscht sie ja nochmehr weg mit ihre pfötchen,aber sie hüpft immmer öfter über die "mauer" die wir errichtet haben und kämpft sich auf fliesen an der wand lang.das geht aber eben leider nur so lange bis sie auf die seite rutscht und dann liegt sie da und kann nicht alleine hoch.noch nicht.aber irgendwie kriegen wir das auch noch hin.
ansonsten gehts ihr ganz gut,wir versuchen ihr soviel wie möglich normalität zu bieten...zum fressen setze ich sie jetzt neben unsere anderen katzen in die küche.da ist sie immer übelst stolz und schnurrt,sie strengt sich wirklich ganz sehr an die kleine maus,ich lieb sie über alles
Ich bin auch total froh, das es ihr den Umständen entsprechend gut geht. Vor allem finde ich super, dass du uns mit Fotos versorgst, damit wir auch eure Fortschritte bewundern können.
Liebe kann Wunder bewirken

Liebe kann Wunder bewirken

"Gott schuf die Katze, damit der Mensch einen Tiger zum Streicheln hat".
Victor Hugo (1802-1885), französischer Dichter
Victor Hugo (1802-1885), französischer Dichter
hallihallo,da bin ich nochmal.ich hab mal noch ne ganz ganz dringende frage... WIE KRIEGE ICH DIE KLEINE ZAUBERMAUS DAZU AUF DAS KAKLO ZU GEHEN (und nicht davor ihr geschäft zu verrichten) ???? erst haben wir ja gedacht es lieg daran dass sie nicht laufen kann,aber jetzt kommt sie ja fast überall hin (wo sie eine stützwand) hat ,aber aufs klo geht sie einfach nicht. ich werde wahnsinnig. heut hatte ich schon 2 mal das komplette set.... 

- hildchen
- Moderatorin
Vielleicht ist sie daran gewöhnt, immer von Dir ins Kaklo gesetzt zu werden und rafft nicht, dass sie das alleine kann?
Was auch immer, ich halt die Daumen, dass sie das auch noch lernt, die tapfere kleine Maus!
LG
hildchen
Was auch immer, ich halt die Daumen, dass sie das auch noch lernt, die tapfere kleine Maus!
LG
hildchen
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- MoulinRouge78
- Experte
Hallo Manu,
.......und nun ist der Thread erst mal zu Ende......... SCHADE!!!:o
Ich habe mich gerade mal durchgelesen und mir sind anfangs die Traenen gekommen und dann musste ich nur schmunzeln und
. Es ist so schoen, dass die kleine Maus Leben darf und euch hat. Speedy ist ein ganz besonderes Schaetzchen, wunderschoen und vor Dir zieh ich ganz besonders den Hut, weil Du dich auch 100%ig fuer sie entschieden hast. Sie wird euch das ewig danken!!!
An eurer Stelle wuerde ich eine E-mail mit Fotos von Speedy an den TA schicken, der/die sie einschlaefern wollte mit dem Satz:
Und SIE haetten Speedy aufgegeben. Sie schafft es und wird mit ihrer Behinderung gluecklich leben koennen und wir helfen ihr dabei!!!
Weiter so, es ist so toll, die Daumen fuer euch zu druecken, dass wieder Fortschritte gemacht werden.
Alles Liebe und ganz viele liebe und vorallem bewundernswerte Gruesse von einem weiteren Speedy Fan
.
Carina
.......und nun ist der Thread erst mal zu Ende......... SCHADE!!!:o
Ich habe mich gerade mal durchgelesen und mir sind anfangs die Traenen gekommen und dann musste ich nur schmunzeln und

An eurer Stelle wuerde ich eine E-mail mit Fotos von Speedy an den TA schicken, der/die sie einschlaefern wollte mit dem Satz:
Und SIE haetten Speedy aufgegeben. Sie schafft es und wird mit ihrer Behinderung gluecklich leben koennen und wir helfen ihr dabei!!!
Weiter so, es ist so toll, die Daumen fuer euch zu druecken, dass wieder Fortschritte gemacht werden.
Alles Liebe und ganz viele liebe und vorallem bewundernswerte Gruesse von einem weiteren Speedy Fan

Carina
Zurück zu „Erkrankungen des Stütz- und Bewegungsapparates“