Katze mautzt,...
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Super-Duper-Experte
hallo
also ich hab ja mal gelesen dass kater meinstens sehr MAUTZsehlig sind! lea geht es wirklich gut, also das denken wir,... nur was wir mekwürdig finden, ist, dass sie viel viel mautzt,... ist das bei euren katzen mädels auch so? oder muss ich mir evtl doch sorgen machen?
also ich hab ja mal gelesen dass kater meinstens sehr MAUTZsehlig sind! lea geht es wirklich gut, also das denken wir,... nur was wir mekwürdig finden, ist, dass sie viel viel mautzt,... ist das bei euren katzen mädels auch so? oder muss ich mir evtl doch sorgen machen?

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
-
- Super-Duper-Experte
sie wurde vor ca. 4 wochen kastriert, ruhiger ist sie nicht geworden und auhc net leiser
ich meine es stört uns nicht- ich wollte nur mal wissen ob das WIRKLICH normal ist....
sie wurde vor ca. 4 wochen kastriert, ruhiger ist sie nicht geworden und auhc net leiser

ich meine es stört uns nicht- ich wollte nur mal wissen ob das WIRKLICH normal ist....

Lieben ist eine Wagnis, wenn man es tut sollte man vorsichtig sein, denn was evtl danach kommt,... möchte man nur noch vergessen!!!
- Shy Lee
- Super-Duper-Experte
Steckt da vielleicht Siam drin? Weil die sollen ja sehr gesprächig sein.
Meine geben immer Antwort, wenn ich mit ihnen spreche. Und Aluka maunzt nur viel, wenn sie was will, meistens ist es dann essen
Aber manchmel rennt sie auch um mich, maunzt und will weder raus, noch was zu Essen, dann bin ich auch als ratlos
Meine geben immer Antwort, wenn ich mit ihnen spreche. Und Aluka maunzt nur viel, wenn sie was will, meistens ist es dann essen

Aber manchmel rennt sie auch um mich, maunzt und will weder raus, noch was zu Essen, dann bin ich auch als ratlos

- Miezie Maus
- Moderatorin
Ich denke auch es ist normal.Die Vorgängerin unserer Miezi Maus hat auch viel geredet,wenn man mit ihr sprach etc.Ich fand das immer schön!Unsere jetztige mautzt nur,wenn sie raus will oder wenn sie zu lange vor der Tür stehen musste und sie keiner rein lässt(Da wir es nicht so schnell bemerken)
Das klingt dann immer so:"wie konntet ihr mich nur vergessen!"In Katzensprache:beschwerendes miau,kurzes gurren,nochmal miau und nochmal ein langes gurren hinterher!
LG Sarah und Miezi Maus
Das klingt dann immer so:"wie konntet ihr mich nur vergessen!"In Katzensprache:beschwerendes miau,kurzes gurren,nochmal miau und nochmal ein langes gurren hinterher!
LG Sarah und Miezi Maus
Liebe Grüße von Sarah
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
Miezi Maus und Happy Fetz Junior : We will love you forever
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
Guten morgen an alle!
unser Kater hat heute auch eine Mauzorgie gehalten
ewig lange und für ihn auch ungewohnt.er unterhält sich zwar auch ganz gern mit mir aber nicht so.Es hörte sich eher so an als ob er eine Katze sei und rollig ist aber er ist ja definitiv ein Kater!
Könnte ihm vielleicht irgendwas weh tun??????
Er ist gerade im Zahnwechsel (6 mon alt) und frisst bedingt recht wenig was laut TA aber auch normal sein soll.sonst ist er wie immer,frech,spielfreudig.........usw,außer etwas weniger antriebstlustig...aber wenn er in Fahrt ist verhält er sich wie immer.haben heute Nachmittag auch einen Termin mit ihm beim TA um mal nachzusehen ob da alles richtig läuft mit den Zähnen.....von uns lässt er sich nicht ins maul gucken.Ich hoffe nur das er sich nicht bei uns angesteckt hat......Dosis sind beide kräftig erkältet.
unser Kater hat heute auch eine Mauzorgie gehalten

Er ist gerade im Zahnwechsel (6 mon alt) und frisst bedingt recht wenig was laut TA aber auch normal sein soll.sonst ist er wie immer,frech,spielfreudig.........usw,außer etwas weniger antriebstlustig...aber wenn er in Fahrt ist verhält er sich wie immer.haben heute Nachmittag auch einen Termin mit ihm beim TA um mal nachzusehen ob da alles richtig läuft mit den Zähnen.....von uns lässt er sich nicht ins maul gucken.Ich hoffe nur das er sich nicht bei uns angesteckt hat......Dosis sind beide kräftig erkältet.
LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- nikebaby
- Super-Duper-Experte
Nike läuft auch manchmal durch die wohnung und erzählt! Mir geht ímmer das herz auf! Dann setzt sie sich vor mich und "mau" und schaut mich an und ich weiß genau sie will am hals gekrault werden! Oder aber sie maunzt und tippt mit der pfote an ein spielzeug dass ist doch recht eindeutig!
Ich liebe es wenn die beiden erzählen
Nike läuft auch manchmal durch die wohnung und erzählt! Mir geht ímmer das herz auf! Dann setzt sie sich vor mich und "mau" und schaut mich an und ich weiß genau sie will am hals gekrault werden! Oder aber sie maunzt und tippt mit der pfote an ein spielzeug dass ist doch recht eindeutig!
Ich liebe es wenn die beiden erzählen

Liebe Grüße,
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
Lisa mit Susi und Nike
Ob eine schwarze Katze Unglück bringt oder nicht, hängt davon ab, ob man ein Mensch ist oder eine Maus!
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
@chamar ...das weiß ich,und wir sind schon am überlegen das zu ändern
Aber kann eine Katze auch schmerzen mit mauzen anzeigen?????????
Wie sieht das mit der Nickhaut aus...ist die normalerweise überhaupt nicht zu sehen???oder ganz minimal im augenwinkel??? wo genau geht die nickhaut lang????bin Katzenanfänger

Aber kann eine Katze auch schmerzen mit mauzen anzeigen?????????
Wie sieht das mit der Nickhaut aus...ist die normalerweise überhaupt nicht zu sehen???oder ganz minimal im augenwinkel??? wo genau geht die nickhaut lang????bin Katzenanfänger

LG Doreen mit den Fellboys Batida und Stitch

- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Batida de Coco
- Super-Duper-Experte
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Emelie quäkt auch viel rum, maunzen ist es eher nicht. Aber es ist lauter geworden, obwohl sie kastriert wurde.
Dustee ist hingegen völlig stumm, nur wenn sie zu mir ins Bett springt und gestreichelt werden will, macht sie ganz kurz brrrtttt.
Kater hat alle möglichen Tonfälle drauf, normales Miau, brrrrttt, maumau usw. ist schon sehr lustig, wie gesprächig der Kerl ist!
Ich denke dass da jede Katze wirklich individuell ist.
Dustee ist hingegen völlig stumm, nur wenn sie zu mir ins Bett springt und gestreichelt werden will, macht sie ganz kurz brrrtttt.
Kater hat alle möglichen Tonfälle drauf, normales Miau, brrrrttt, maumau usw. ist schon sehr lustig, wie gesprächig der Kerl ist!

Ich denke dass da jede Katze wirklich individuell ist.
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery