Zu Sanabelle wechseln ???
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

Ja ist neu. Übrigens, in Sanabelle ist Zucker (oder was sind Rübentrockenschnitzel??) drin, in Hills nicht
In Royal Canin ist das übrigens auch drin...toll dass das jetz unser Kimba bekommt, wo er doch abnehmen soll
Naja, dann halt doch wieder Hills...ich find Hills so ganz okay. Wers perfekt machen will müßte wohl eh rohes Fleisch füttern (und die ganzen Zusätze natürlich). Aber als Fertigfutter find ich es gut.

- ela2706
- Extrem-Experte
Mariah hat geschrieben:Ja ist neu. Übrigens, in Sanabelle ist Zucker (oder was sind Rübentrockenschnitzel??) drin, in Hills nichtIn Royal Canin ist das übrigens auch drin...toll dass das jetz unser Kimba bekommt, wo er doch abnehmen soll
Naja, dann halt doch wieder Hills...ich find Hills so ganz okay. Wers perfekt machen will müßte wohl eh rohes Fleisch füttern (und die ganzen Zusätze natürlich). Aber als Fertigfutter find ich es gut.
Rübentrockenschnitzel

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
- Baby_red
- Super-Duper-Experte
Muß nicht zwangsweise Zucker drinne sein.
Es gibt ja Zuckerrübentrockenschnitzel,da ist dann wohl Zucker drinne,oder es steht dabei "Zucker entzogen" wie z.B. bei Proformance.
Und dann gibt es ja auch noch andere Rüben,ich denke wenn es sich um Zuckerrüben handeln würde müßte es so auch da stehen
Das Orijen hatte ich auch schon im Auge,aber als ich den Preis sah wars dann vorbei....
Es gibt ja Zuckerrübentrockenschnitzel,da ist dann wohl Zucker drinne,oder es steht dabei "Zucker entzogen" wie z.B. bei Proformance.
Und dann gibt es ja auch noch andere Rüben,ich denke wenn es sich um Zuckerrüben handeln würde müßte es so auch da stehen

Das Orijen hatte ich auch schon im Auge,aber als ich den Preis sah wars dann vorbei....

[simg]http://img300.imageshack.us/img300/9526/vivianamitkatzenlp7.gif[/simg]
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
Liebe Grüße Nadine mit Baby,Sassy und Thommy
- ela2706
- Extrem-Experte
Baby_red hat geschrieben:Muß nicht zwangsweise Zucker drinne sein.
Und dann gibt es ja auch noch andere Rüben,ich denke wenn es sich um Zuckerrüben handeln würde müßte es so auch da stehen :wink
eben...

Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
ela2706 hat geschrieben:Baby_red hat geschrieben:Muß nicht zwangsweise Zucker drinne sein.
Und dann gibt es ja auch noch andere Rüben,ich denke wenn es sich um Zuckerrüben handeln würde müßte es so auch da stehen :wink
eben...![]()
Doch, es sind Zuckerrüben...

- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Mariah hat geschrieben:Schaut mal was ich hier gefunden habe...wär das nicht ne gute Alternative...so überhaupt jetz![]()
http://www.zooplus.de/app/WebObjects/ZooShop.woa%3FPG%3D9426%26PID%3D42758
Ich hab das zuhause und meine Tiger fressen das gerne!
Ich find aber den Phosphor Anteil von Orijen zu hoch, um es als Alleinfutter zu geben.
Was mich stutzig macht ist der Preis bei zooplus: 400gr für 1,99EUR und 2,5 kg für 22,99 EUR? Hallo???? Dann sind ja 6 Beutel zu 400gr viel billiger als der große Sack!!!! Bei anderen Versendern bekommt man es für ca. 17 EUR ! Gut finde ich den Tauringehalt, es hat im Gegensatz zu vielen anderen Futtern nämlich ganze 2500 mg pro kg zugesetzt, was schon ne Menge ist!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery