Hilfe!!!!!

Typische Katzen-Krankheitssymptome

Moderator: Moderator/in

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 14.02.2007 23:36

...
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

lulu39
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte
Beitragvon lulu39 » 15.02.2007 05:57

helli hat geschrieben:Jutta da sagst du was,
zum Glück lag nichts auf dem Herd rum (manchmal lege ich da das Altpapier hin das ich mitnehmen will und vergesse es dann:oops:) , sonst wäre mir vielleicht das Haus abgefackelt.
So hat nur das Lieschen bischen angekokelte Pfoten :lol: Heute hatte ich echt den siebten Sinn, sonst wäre ich ja mittags gar nicht Heim gefahren.

Wer hat mich eigentlich auf die schwachsinnige Idee gebracht, mir Kitten zu holen ????????????????

:lol: :lol: :lol: :lol:

Die Frage hatten wir schon mal..Keine Ahnung, warum alle immer "Nervzwerge" haben wollen..

Lg Katrin
Lg Katrin, Lulu, Lucy, Wassibär, Caesar und Sunny
Tief im Herzen: Pünktchen, Poppy, Nero und Snoopy

Achtung: Ich geh davon aus, das ihr Tips nur nach Rücksprache mit TA oder THP anwendet!

Cats of Aegina TSI - www.lulucy-aegina.de

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 15.02.2007 08:49

@helli: Wahnsinn! :shock: :shock: :shock: Was für ein Glück, daß Du rechtzeitig nach Hause kamst!
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan
Bild
Homepage mit vielen Fotos und die Cattery

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 15.02.2007 22:35

Hallo Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße

Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:58, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 16.02.2007 10:00

Hallo Dany!
Bei welcher Dosis seit Ihr nun bei Gipsy?

Als ob ich nicht genug zu tun hätte, mit den beiden Patientinnen, nein Kater hält mich auch auf Trab.
Gestern war zweimal baden von Kater nötig, er hatte sich, frag mich nicht wie, bis zur Schwanzspitze eingesaut.
Heute morgen hat mein Mann ihn dann um halb sechs scharren gehört und es ging aussergewöhnlich lang, dann wissen wir schon, es stimmt was nicht.
Kater hatte dann schon die gesamte Treppe mit Pfotenabdrücken markiert :twisted: Er wurde dann zum dritten mal gebadet. Inzwischen knurrt und miaut er, wenn wir ihn in der Badewanne von hinten abwaschen, aber geht halt net anders :roll: Er hatte jetzt komplett dünnen Durchfall.
Hab ihm erstmal das pflanzliche Durchfallmittel von der THP gegeben, das bei akuten dünnen Durchfällen helfen soll und hab jetzt nochmal Hills i/d die Stückchen in Soße hingestellt, das hat er auch gerne gefressen.
Denke er hat den ganzen Stress mitbekommen wegen der Kastra, ausserdem hatte er ja auch 16 h gefastet und dann um 10 Uhr sein Futter bekommen, da hat er ohne Abzusetzen 100gr Animonda runtergeschlungen. War vielleicht auch mein Fehler, soviel hinzustellen. Ich dachte, er sei soweit stabil von der Verdauung. Gestern hat er auch gefressen wie ein Gestörter und war kugelrund und das hat sich eben gerächt :roll:
Hier gibts ganz schön Gefauche und Geknurre. Emelie geht immer auf Kater zu, da sie ihre Streicheleinheiten von ihm haben möchte und er faucht sie nur an oder haut nach Ihr :roll: Denke das dauert noch ein paar Tage, Emelie riecht auch wirklich sehr streng nach dem Ohrreinigungszeug, was der TA verwendet hat, weil ich ihre Ohren hab reinigen lassen.
Bild

Alpinchen
Experte
Experte

Beitragvon Alpinchen » 17.02.2007 10:48

Hallo, Ihr Lieben,

nach Langem auch mal wieder von mir ein Lebenszeichen. Ich habe jetzt nicht alles gelesen und möchte daher nur sagen, daß ich Euch allen weiterhin die Daumen drücke und hoffe, daß Eure Miezen bald wieder auf die Füße kommen.

Seid mir nicht böse, daß ich das alles leider nicht mehr so verfolgen konnte, aber die letzte Zeit war ziemlich stressig.

Also, alles Gute weiterhin, die Däumchen sind gedrückt!

@ Dany

Hast Du den Doc wegen den Ergebissen erreicht?

LG Laura
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 17.02.2007 11:24

Hallo Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 17.02.2007 12:49

Hallo Dany!
Da können sich Gipsy, Emelie und Dustee ja zusammen in die Sonne legen und das nackige Bauchi bräunen :wink:
[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%20719.jpg[/simg]

[simg]http://www.gigamp3.de/Fotos/Katerchen%20721.jpg[/simg]

Die Verdauung läuft bei allen dreien zum Glück wieder normal!
Bei uns machen die Mäuse auch schon wieder die ersten Catfights und der Kater hat sie auch wieder akzeptiert!
Leider hat mir Emelie heute morgen ins Bett gepieselt, da weiß ich noch nicht, was der Auslöser war :roll: Also die nächsten Wochen wieder schlafen auf der Inkontinenzunterlage angesagt, da schwitzt man so schön nachts und wacht im eigenen Saft auf :twisted:
Es könnte sein, daß sie a) sich nicht ins Bad getraut hat, da mein Mann und ich mich dort unterhalten haben und sie dringend musste oder b) es nicht mehr halten konnte, weil sie zu dringend musste oder c) irgendwas mit ihrem Geruch überdecken wollte oder d) es von der Rolligkeit kommt. Die Hormone werden ja noch in ihr sein.
Emelie hat es auch geschafft eine Ecke vom Pflaster zu lösen, aber es ist noch zuwenig, daß man es ganz abziehen könnte Darunter hab ich einen Blick auf die Naht geworfen, die ist komplett mit Silberspray eingesprüht. Bei Dustee sitzt das Pflaster noch sehr fest, obwohl sie am meisten dran rumleckt.
Ich geb Ihnen bis heute Abend noch die 2 mal täglich 3 Arnika Globuli, denke dann müßte die Wunde gut verheilt sein.
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 18.02.2007 20:36

Hallo Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 18.02.2007 20:50

Oh ja - das war gut mit den Däumchen drücken! :D Danke. :kiss:

Also am Mittwoch dann bitte wieder genauso! :wink:

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 18.02.2007 20:51

Hallo Dany!
Das ist ja schön, daß Gipsy erst wieder am Mittwoch die nächste Spritze braucht!
Bei Emelie hat sich ein Teil des Pflasters letzte Nacht gelöst und sie hat dran gefressen, wir haben dann das lose Stück abgeschnitten.
Bei Dustee hing heute der weiße Teil in Fetzen runter, so daß ich es auch abschneiden musste. Die Naht darunter sieht ganz gut aus.
Wir brauchen keine Fäden ziehen, da es auflösende sind, aber ich könnte am Mittwoch wenn ich es wünsche.
Bei uns war heute sehr schön warm, aber ich laß die Tiger ja noch nicht raus!
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 18.02.2007 21:30

...
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Gwynhwyfar
Extrem-Experte
Extrem-Experte
Beitragvon Gwynhwyfar » 19.02.2007 11:36

Oh helli, ich hoffe, daß bei Euch endlich auch mal Frieden einkehrt! :roll: Ist ja nervig, wenn man immer so hin und hergerissen ist und ständig wieder zum TA muss!!!!

Bei uns musste ich gestern das weiße Stück vom Pflaster bei Dustee komplett abschneiden, es hing in Fetzen runter :roll: Der Rest löst sich leider noch nicht, aber ich konnte schon darunter lugen und habe eine saubere, gut aussehende Naht gesehen. Wenigstens nich entzündet, puh dann war der Pflaster so naß, weil sie von außen geleckt hat und nich von innen die Wunde näßt.
Bei Emelie sind ja noch drei Klebestellen dran und sie hat auch gestern und über Nacht nix dran verändert.
Hatte 2 Tage lang die falsche Katze wegen Durchfall in Verdacht! Ich dachte, Emelie hätte einen Rückfall, aber heute morgen hat sie ein 1a festes Würstchen gemacht und Kater kam auch und der Racker hatte den Durchfall! Zum Glück wars nur 1 mal täglich, aber frag mich schon warum :roll: Werd dem Kater nochmal Hills i/d Diätfutter geben und ihm was homöopathisches. Vielleicht hat der auch diesen Magen/Darmvirus oder einfach wieder zuviel gefressen, da er am Samstag wieder ne runde Kugel war und jeden Napf leer gemacht hat, den er kriegen konnte :roll:

Dany hast Du 1st Choice als Trofu? Habe das Arden Grange Kitten nur als Lekkerli derzeit, gebe noch ca. 2kg Hills i/d und RC Intestinal fertig bis das weg ist. Das mögen Dustee und Emelie auch ganz gerne, Katerle nimmt ja eh nur Nafu.

Bin gespannt, was mich wieder um 17.30 uhr an Überraschungen erwartet, wenn ich nach der Arbeit nach Hause komme :roll: ... aber der Keller mit den Kaklos drinne sollte eh mal wieder geputzt werden.
Und Pflasterkontrolle is ja eh fällig.
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 19.02.2007 17:46

Hallo Ihr Lieben!

Viele liebe Grüße

Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 10:59, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 20.02.2007 10:59

Hallo Helli!

Viele liebe Grüße

Dany
Zuletzt geändert von Dany75 am 21.05.2008 11:00, insgesamt 1-mal geändert.
Bild

Zurück zu „Symptome“