Hallo ihr Lieben,
im Drogeriemarkt DM gibt es jetzt ein neues Streu. Und zwar besteht das irgendwie aus Silikon. Da sollen 4 Liter einen ganzen Monat halten. Hat damit jemand Erfahrung? Kann mir das nämlich nicht vorstellen!
LG
Silikon-Streu von DM
Moderator: Moderator/in
-
- Senior
-
- Senior
-
- Senior
- Ni-Laan
- Experte
Ich hab zwar nicht dieses Streu von DM ausprobiert,aber ähnliches von Schlecker und REAL,ich war ganz und gar nicht begeistert! Zum einen können da scharfe Kanten bei sein,mein Katerchen hat sich glatt am Pfötchen geschnitten! Dann saugt das Zeug nicht mal gut auf,sondern der Urin schwimmt dann im Kaklo,find ich gar nicht witzig und ständig nasse Pfötchen davon,da war weder mein Katerchen noch Julie von begeistert und die Tapsen auf Laminatboden sind auch nicht gerade der Hit.Also ich würde davon abraten.
lieber Gruß
Ni-Laan
Ich hab zwar nicht dieses Streu von DM ausprobiert,aber ähnliches von Schlecker und REAL,ich war ganz und gar nicht begeistert! Zum einen können da scharfe Kanten bei sein,mein Katerchen hat sich glatt am Pfötchen geschnitten! Dann saugt das Zeug nicht mal gut auf,sondern der Urin schwimmt dann im Kaklo,find ich gar nicht witzig und ständig nasse Pfötchen davon,da war weder mein Katerchen noch Julie von begeistert und die Tapsen auf Laminatboden sind auch nicht gerade der Hit.Also ich würde davon abraten.
lieber Gruß
Ni-Laan
Lerne um zu leben,lebe um zu lernen
Bei meinen Katzen brauche ich mit Silikatstreu auch nicht ankommen. Sie haben es total abgelehnt, zumal die kleinen Kügelchen sehr leicht sind und überall in der Wohnung landen. Und dann hat man wirklich schmerzhafte Erfahrungen. *aua* Nach 1 Woche habe ich entnervt aufgegeben und benutze seitdem nur noch Extreme Classic. Das lieben die beiden und es klumpt wirklich sehr stark.
Und wenn ich das Klo neu gemacht habe, schläft Garfield sogar darin.
Viele liebe Grüße
Mira
Und wenn ich das Klo neu gemacht habe, schläft Garfield sogar darin.
Viele liebe Grüße
Mira