------------------------------------------------
Sooooooooo, nun sind wir Hamburger... Aber es was ein langer und schwerer weg!
Erst mal kam gestern ZAPF, dank dem Wetter, gute 1 1/2 Stunden zu spät. Nach einem Kaffee und Brötchen für die Jungs wurde alles demontiert und verstaut.

Dicker ZAPF Brummi.

Und schon war die Bude leer...
Unsere Katzen haben wir erst mal zusammen in einem Zimmer eingesperrt.

Ronja nahm es gelassen... Schmusen und futtern... Alles OK!

Cleo hatte Angst vor all den vielen Stimmen und Geräuschen. Sie bliebt aber ein wenig schmusig.

Lilu schob voll die Panik. Die Angst konnte man schon in ihren Augen sehen. "Nein, nicht schon wieder... Ich will zu meinen Dosis!!!"
(Lilu wurde ja von der Polizei aus einer vermüllten Wohnung gerettet, bevor wir sie aus dem Tierheim geholt haben!)
Cleo und Ronja sind uns auch glatt zwei mal ausgebüxt, wobei das Einfangen von Cleo sehr anstrengend war. Zum Glück waren alle Türen zu, sonst würde Cleo bestimmt vor lauter Panik raus gerannt!
Sensation:
Cleo leckte im Zimmer Ronja das Gesicht ab! Na, die mögen sich wohl doch, oder!
Nach dem alles verstaut war konnten wir unsere Katzen in der alten Wohnung wieder frei lassen. Zusammen mit ZAPF fuhren wir dann nach Hamburg und räumten die Wohnung ein.

Chaos hoch drei!

Erster Kratzbaum steht!

Zweiter Kratzbaum steht!
Das Einräumen und montieren hat ewig gedauert. Gott haben wir viel Gedöns! Um 20:30 Uhr waren wir fertig! Andrea war seit 19:00 Uhr schon weg die Katzen holen, damit das nicht so lange dauert.
Cleo, Lilu und Ronja sangen während der 45 Minuten fahrt alle ein schönes Katzenlied. Andrea meinte, dass sie fast wahnsinnig geworden sei. Am schlimmsten ging es Cleo, denn sie soll sich wie ein Alligator im Katzenkorb gedreht haben.
Zuhause angekommen haben wir die Katzen erst mal auf das Bett gestellt. Der Raum war voller bekannter Düfte und ein hauch von Feliway. Cleo, Lilu und Ronja beruhigten sich ein wenig.

"Ich will raus! Ich bin ein Superstar!"

Besonder Cleo war sehr ruhig, aber eher vor Angst!
Korböffnungfolge:
Cleo, Lilu Ronja...
Als Erste war Lilu draußen. So schnell konnte ich kein Foto machen! Danach traute sich Ronja vorsichtig raus.

Cleo bliebt wirklich ganz lange im Korb, bis sie sich raus traute...

Lilu und Ronja freuten sich. Schwanz hoch und das neue Revier erkunden! Beide waren auch extrem schmusig. Besonders aber Lilu, weil sie wieder bei uns war!

"Schön hier!"
Cleo schlich sehr lange ganz gebückt durch die Wohnung.

"Komm Cleo, her ist auch noch ein Raum!"

Cleo: "Und hier soll ich mich wohl fühlen?"

Cleo: "Alles Chaos hier!"
Ronja: "Mir gefällt das!"
Lilu: "Das Schlafzimmer ist cool!"

Gemeinsames Auto zählen aus dem dritten Stock!
Cleo saß den Abend über noch lange am Fenster und schlief dann ganz oben auf dem Kratzbaum in der Hängematte.
Lilu zog es vor die Nacht bei ihre Dosis im Bett zu verbringen.
Ronja lag auf dem Sofa und später knapp neben Lilu bei uns im Bett.
Alle Katzen gehen wie gewohnt auf die Katzen Klos (welch Glück!). Alle Drei haben was gefuttert und trinken reichlich!
Cleo spricht heute viel mit mir und geht nicht mehr gebückt durch die Wohnung. Ich konnte sie auch ein wenig kraulen und sie schnurrte. Dennoch ist das wohl alles Cleo nicht geheuer. Lilu und Ronja erobern zur Zeit ihr neues Reich!
Ein neuer Tag und der erste Morgen in Hamburg. Die Sonne geht auf und draußen sieht es nach Weihnachten aus

Mal sehen was der Tag so bringt!
Nachtrag:
Als die Vögel anfingen zu singen, da sprang Cleo sofort zum Fenster und schnatterte!