Hallo
Als ich heute vom einkaufen zurück gekommen bin musste ich leider feststellen das mir meine Kimba (7 Monate alt) ins Bett gepinckelt hat. Erst dachte ich es war vieleicht ein versehen, obwohl sie das noch nie gemacht hat, aber einige zeit später habe ich beobachtet wie sie auf klo gehen wollte und die kleine Fenja (3 Monate alt) sie dabei gestört hat. Was war natürlich sie rannte aufs Bett und versuchte wieder zu pinckeln hab sie noch erwischt aber voll war die Bettwäsche trotzdem. An was kann das wohl liegen????? Sie ist jetzt rollig kann das vielleicht der gund sein????? was vieleicht noch zu erwähnen wäre es ist immer die Bettseite von meinem Freund der kommt immer erst spät abends nach hause. Meine Kimba zeigt seit einiger zeit keine inerresse mehr an Ihm und die kleine auch nicht und hören tun sie auch nicht mehr auf ihn nur noch auf mir oder meinen Eltern. Bitte helft mir so viel Bettwäsche habe ich auch wieder nicht und unbedingt schön finde ich das auch nicht.
gruß Katrin
Katze pinckelt ins Bett brauch dringent Hilfe!!
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Überlegung vor dem Katzenkauf und Erstausstattung
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

-
- Einsteiger
-
- Experte
-
- Einsteiger
Hallo
ich habe ein Katzenklo für zwei katzen, nein das streu ist immer noch das selbe und die zweite katze ist schon seit ca. 2 Monaten da. das einzige ist ich hab den beiden eine überraschung mitgebracht und zwar vor dem deckenspanner steht noch ein ganz kleiner da streckt sie sich immer früh dran und da habe ich heute einen neuen mitgebracgt habe den alten aber auch noch da stehenl. und seit gestern habe ich das fenster zum ertenmal ganz aufgemacht Kimba war etwas irretiert davon, aber heute war sie schon neugiriger und hat sich aufs fensterbrett gesetzt und hat raus geschaut
-
- Einsteiger
eigentlich wollte ich meine Kimba einmal decken lassen weil sie eine wunder schöne Siam Dame ist, aber wenn es anders nicht geht werde ich sie doch kastrieren lassen. Organisch müsste eigentlich alles ok sein, aber ich werde sie nächste woche wenn die kleine fenja zur nachimpfung muss mitnehmen und nochmal durch checken lassen. ich hoffe es ist nichts schlimmes
-
- Einsteiger
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
-
- Einsteiger
-
- Einsteiger
Noch eine frage kann es vielleicht auch an meinem freund liegen??? vorher hat sich kimba immer gefreut wenn er spät abends nach hause kam und er hat sie begrüßt nur in letzter zeit kommt er abends heim und ihr interesiert es überhaupt nicht mehr und er ist tot müde und begrüßt sie auch nicht mehr wie vorher und zu ihm hin gehen will sie auch nicht mehr steckt da vielleicht was dahinter ????
- Schneckenbär
- Super-Duper-Experte
Das kann alles zusammenhängen. Dann rede vielleicht auch mal mit Deinem Freund, dass er sich wieder wie vorher mit Kimba beschäftigt. Vielleicht etwas kürzer, dafür aber umso intensiver.
Es ist etwas schwierig, da jetzt einen "richtigen" Rat zu geben. Du musst auf jeden Fall genau überlegen ob und was sich geändert haben könnte.
Meine Katze hat auch mal so reagiert, auch u. a. auf's Bett gemacht.
Lies mal hier, woran es bei ihr gelegen hat!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1223.html
Es kann wirklich viele Ursachen haben. Wenn aber alle Stricke reissen, solltest Du einmal mit dem TA sprechen.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du die Ursache dafür schnell herausfindest und sich wieder alles normalisiert!
Liebe Grüße
Schneckenbär
Es ist etwas schwierig, da jetzt einen "richtigen" Rat zu geben. Du musst auf jeden Fall genau überlegen ob und was sich geändert haben könnte.
Meine Katze hat auch mal so reagiert, auch u. a. auf's Bett gemacht.
Lies mal hier, woran es bei ihr gelegen hat!
http://www.katzen-album.de/forum/ftopic1223.html
Es kann wirklich viele Ursachen haben. Wenn aber alle Stricke reissen, solltest Du einmal mit dem TA sprechen.
Ich wünsche Dir viel Glück, dass Du die Ursache dafür schnell herausfindest und sich wieder alles normalisiert!
Liebe Grüße
Schneckenbär
- Cleo
- Super-Duper-Experte
Ich denke auch... Mehr Aufmerksamkeit, kastrieren und noch ein KaKlo (könnte nicht schaden!).
Bei unseren Zweien wäre es mit einem KaKlo nie gut gegangen und die KaKlos durften auch nicht neben einander stehen. erst besuchten sie die KaKlos gegenseitig, aber jetzt geht jede Katze auf ihr eigenes KaKlo.
Spielst Du viel mit Deinen Katzen?
Bei unseren Zweien wäre es mit einem KaKlo nie gut gegangen und die KaKlos durften auch nicht neben einander stehen. erst besuchten sie die KaKlos gegenseitig, aber jetzt geht jede Katze auf ihr eigenes KaKlo.
Spielst Du viel mit Deinen Katzen?
Gruß vom Claus - Dem Dosenöffner von Cleo, Lilu und Ronja

Hallöchen,
ich habe mich nun doch entschlossen, mich hier einzuklinken.
Zu meinem Leben gehören zwei süße Katzen. Miezi (Findelkind als sie ca. 5 Wochen alt war) wird in diesem Monat 4 Jahre, Klein-Oskar habe ich am
seit dem 17. Dez. 2005 (war damals ca. 10 Wochen alt).
Oskar hat - nach der Eingewöhnungszeit (beide waren isoliert untergebracht) auch ins Bett gepullert. Sogar nach der Kastration hat er es noch ein paarmal gemacht. Ich habe die Stellen gründlichst gereinigt und Leckerlis dort hingelegt. Die Info hatte ich aus dem Internet. Seit der Zeit ist alles i. O. - was das Pipimachen angeht.
Liebe Grüße
Ute mit Miezi und Oskar

ich habe mich nun doch entschlossen, mich hier einzuklinken.
Zu meinem Leben gehören zwei süße Katzen. Miezi (Findelkind als sie ca. 5 Wochen alt war) wird in diesem Monat 4 Jahre, Klein-Oskar habe ich am
seit dem 17. Dez. 2005 (war damals ca. 10 Wochen alt).
Oskar hat - nach der Eingewöhnungszeit (beide waren isoliert untergebracht) auch ins Bett gepullert. Sogar nach der Kastration hat er es noch ein paarmal gemacht. Ich habe die Stellen gründlichst gereinigt und Leckerlis dort hingelegt. Die Info hatte ich aus dem Internet. Seit der Zeit ist alles i. O. - was das Pipimachen angeht.
Liebe Grüße
Ute mit Miezi und Oskar