Gerade eben....

Zwei, drei und mehr Katzen

Moderator: Moderator/in

Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema :arrow: Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
ninalissy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon ninalissy » 26.01.2007 13:47

Hier ein Foto von Sirius. Heute trägt er kein Halsband mehr! Bild

Und das ist Lily... Heute auch ohne Halsband!
Bild
Liebe Grüße
Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy
und *Sternenkätzchen Freya*
-------------------------------------------

"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.
Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."
Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 26.01.2007 21:15

Hallo Regina!

Sirius und Lily sind ja auch herzallerliebst. :herzen2: Total hübsch die beiden. Und schwarze ziehen mich ja irgendwie immer magisch an. :D
Wenn ich mir Sirius so angucke, würde ich ihm das gar nicht zutrauen! Aber da kann man sich echt vertun - sehen wir ja immer bei Sam. :lol:

Da hast Du ja eine heftige Nacht hinter Dir, oh je. Bist jetzt bestimmt total geschafft. Kenn das ja, wenn ich die Nächte mit Gipsy durchgemacht hab. Hoffentlich erholt sich Lieschen schnell wieder! Arme Socke. :(
Mit Minchen ist schon echt der Hammer. Aber irgendwie logisch mit den Schmerzen. Toll, daß sie jetzt so aufblüht und so ausgewechselt ist. :D Da staunt Sirius wahrscheinlich auch nicht schlecht, was= :lol:
Wenn es Gipsy richtig schlecht ging, hat er sich auch nicht gewehrt.
Ich bin richtig froh, daß es jetzt doch so gut klappt zwischen Deinen Fellnasen. Weiß noch zu gut von damals, was man dann immer für eine Panik bekommt, wenn es richtig zur Sache geht.

Jetzt muß Lieschen noch wieder gesund werden und dann ist ja alles bestens. :wink:

Viele liebe Grüße

Dany
Bild
Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

ninalissy
Mega-Experte
Mega-Experte
Beitragvon ninalissy » 27.01.2007 16:09

Hallo, ihr Lieben, danke für eure Antworten.
Ich habe das Gefühl, dass sich hier allmählich etwas ändert!!!!
Sirius und Minchen fressen/schlecken schon ihre cat power paste gemeinsam von meinem Zeige-und Mittelfinger ohne sich zu hauen! Auch finden gaaaanz
vorsichtige Spielansätze statt, die aber durch die Flucht von Minchen beendet werden. Sie traut ihm nicht. Kann ich verstehen. Draussen im Garten toben sie miteinander... :roll: Da erzähl mir einer was über Katzen... :roll: :roll:

Na. Lieschen und ich habne eine ruhige Nacht gehabt. Auch hat sie keine Bauchschmerzen mehr. Ich denke durch die Buscopanspritze. Hunger hat sie
aber sie kriegt nur Schonkost,gek. Hühnchen,Spezialfutter v. Tierarzt.
Noch hat sie kein Köttelchen gemacht. Ich warte was kommt.
Bild Bild
Liebe Grüße

Regina aus Solingen mit Minerva,Sirius,Felix,Lily und Lissy

und *Sternenkätzchen Freya*

-------------------------------------------

"Hast du ein Problem, frage deine Katze um Rat.

Weiß deine Katze keine Antwort, ist es auch kein Problem."

Bild

Dany75
Super-Duper-Experte
Super-Duper-Experte

Beitragvon Dany75 » 29.01.2007 22:54

Hallo Regina!

Das ist ja klasse! :jump: Freut mich total!

Das ist ja ein Riesenfortschritt! Das Minchen noch etwas mißtrauisch ist, daß kann ich gut verstehen. :wink: Aber das wird schon - läuft doch echt prima!

Die beiden sind ja wirklich auf dem besten Wege! Wenn das so weitergeht zeigst Du uns bestimmt demnächst die ersten Kuschelbilder. :wink:

Die Buscopanspritze löst Krämpfe - da gehts ihr bestimmt besser. Nimmt sie denn die Schonkost gut an? Hoffentlich macht sie bald ein Köttelchen. Aber die Verdauung wird auch durcheinander sein.

Drück Dir weiterhin die Daumen und hoffe auf viele neue so positive Nachrichten!

Viele liebe Grüße

Dany
Bild

Wenn sie Dich dessen erachtet, wird eine Katze Dein Freund sein, niemals Dein Sklave.

Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“