Ich glaub ich bild mir das jetzt ein oder nicht????? *verzweifelt*
Moderator: Moderator/in

Chamar hat geschrieben:Oje du ärmste
Wenn es so streng ist, ist es schon bissi mehr wie nur Pipi, oder?

Jetzt wollt er sich die Nudeln von heute abend rein"pfeiffen*
  Jetzt wollt er sich die Nudeln von heute abend rein"pfeiffen* 

Chamar hat geschrieben:Du solltest damit waschen, nicht trinken.
Haben die dir das hier nicht richtig erklärt.
Ich mein logisch ists schon, wenn ich genug davon trink, dann riech ich irgendwann nicht mehr.
Aber so war das nicht gemeint, die Katzen sollten nix mehr riechen, nicht du

Chamar hat geschrieben:Miezileini hat geschrieben:Nee nee ich schaff das schon noch *hicks*
Wie war das mit Wodka *hicks* die Katzen damit einreiben, oder
Werd mal *hicks* gleich damit anfangen.....
Baghira.... wo bist du
Ich will aber helfen kommen beim Wodkaschlürfen Mensch

den werd ich mein Leben lang nimmer anrühren. Die Gebutstagsfeier an der sie Trinkspiele gemacht haben, werd ich nie vergessen. Ich hatte so einen wahnsinns rausch
 den werd ich mein Leben lang nimmer anrühren. Die Gebutstagsfeier an der sie Trinkspiele gemacht haben, werd ich nie vergessen. Ich hatte so einen wahnsinns rausch   da ich so oft verloren hab und somit ständig trinken musste. Erst wars ja noch lustig, bin rumgesprungen, mir sind die lustigsten Sachen passiet, hab viel gelacht und war nur noch am rumblödeln....aber zum schluss
 da ich so oft verloren hab und somit ständig trinken musste. Erst wars ja noch lustig, bin rumgesprungen, mir sind die lustigsten Sachen passiet, hab viel gelacht und war nur noch am rumblödeln....aber zum schluss   man gings mir schlecht. Wuuuh
 man gings mir schlecht. Wuuuh   ich war damals 18 und bin gleich ne Erfahrung reicher geworden: Nämlich das ichs mit Alkohol nie wieder übertreiben werd  *gg* Alkohol in Maßen is ok, aber SO nie wieder lol...
 ich war damals 18 und bin gleich ne Erfahrung reicher geworden: Nämlich das ichs mit Alkohol nie wieder übertreiben werd  *gg* Alkohol in Maßen is ok, aber SO nie wieder lol...

)
)

Wonnie hat geschrieben:
Achso, weil die TÄ mich eben am Telefon fragte ob meiner sich viel leckt , denn dann bräuchte er einen Trichter. Aber das ist ja dann noch schlimmer ... für mich und ihn
. Ich werde wohl auch versuchen ihn dann lieber etwas mehr im Auge zu behalten
.
Es wird auch gleich ein Leukose-Test gemacht damit ich ihn dann auch gegen Leukose impfen kann und gechipt wird er.

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 44 Gäste