Unsere Fellnase ist seit neustem keine Katze sondern ein Kater.Hab echt nicht schlecht geguckt letzens als der kleine kerl sich geputzt hat und ein kleines rosa-farbendes ... herausfuhr

naja,ich liebe ihn so wie er ist...auch mit ...

Moderator: Moderator/in
 Geschlechtsreife bei Katzen
 Geschlechtsreife bei Katzen

Batida de Coco hat geschrieben:naja,ich liebe ihn so wie er ist...auch mit ...

!!
  !!

??
  ??

Wonnie hat geschrieben:
Aber ist es Dir denn nicht aufgefallen ? Ähhh .... unsere beiden sind ja gleich alt und von hinten kann man nicht verkennen, daß es sich um einen Kater handelt , da braucht man gar nicht viel gucken ......
 Jedoch nicht von Züchter und TA
 Jedoch nicht von Züchter und TA   manchmal fragst dich doch echt
 manchmal fragst dich doch echt   

! Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man es selber nicht erkennt ... ich meine von hinten .... ähh ... die Glocken .....
  ! Aber ich kann mir auch nicht vorstellen, daß man es selber nicht erkennt ... ich meine von hinten .... ähh ... die Glocken .....   .... ich hoffe Ihr wisst was ich meine ...
 .... ich hoffe Ihr wisst was ich meine ...   Also meiner kann mir da nichts vormachen ....
  Also meiner kann mir da nichts vormachen ....  
 ich mein, wenn ich auf der Straße ne Katze sehe die herkommt, kann ich ja auch gleich sagen obs ein männlein oder weiblein ist. Ned das ich da jetzt draufstarren würde lol
 ich mein, wenn ich auf der Straße ne Katze sehe die herkommt, kann ich ja auch gleich sagen obs ein männlein oder weiblein ist. Ned das ich da jetzt draufstarren würde lol   aber man siehts halt einfach. Somit kann ich dir da nur Recht geben
  aber man siehts halt einfach. Somit kann ich dir da nur Recht geben 

er...
 er...
 er da schon von einem Tierarzt durchgecheckt war und entwurmt und so weiter.der hat auch das Geschlecht bestimmt.
 er da schon von einem Tierarzt durchgecheckt war und entwurmt und so weiter.der hat auch das Geschlecht bestimmt.
 er bei meinem TA vorgestellt ...und ich denke mal das er garnicht mehr nachgeschaut hat was für ein geschlecht Batida ist weil ich sie
 er bei meinem TA vorgestellt ...und ich denke mal das er garnicht mehr nachgeschaut hat was für ein geschlecht Batida ist weil ich sie  er ja schon als Katze vorgestellt hatte.
 er ja schon als Katze vorgestellt hatte.
 er mir ja als katze verkauft und zwei TÄ nix gemerkt haben das es eigentlich ein kater ist...habe ich mich drauf verlassen.
 er mir ja als katze verkauft und zwei TÄ nix gemerkt haben das es eigentlich ein kater ist...habe ich mich drauf verlassen.

. Ich kann mir vorstellen, daß Du nicht schlecht geguckt hast, als Dein Mädel auf einmal als Bub enttarnt worden ist
 . Ich kann mir vorstellen, daß Du nicht schlecht geguckt hast, als Dein Mädel auf einmal als Bub enttarnt worden ist   .
 .
 .
 .

Zurück zu „Katzen-Fortpflanzung & Sexualität“
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 33 Gäste