ich drück dir aufjedenfall die Daumen kenn mich damit ja ned aus, aber ich stells ma ned besonders schön vor wünsch deinem süßen ganz schnelle Besserung, knuddel ihn mal lieb von mir
Hier werden auch ganz fest Daumen und gedrückt, Doro...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt... Die Treue eines Tieres kann uns rühren, weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
Hallo Birdy! Gute Besserung für Gismo! Das hört sich schlimm an! Katerchen Mikesch stinkt heute auch irgendwie von hinten zum himmel Seit 12 h war er nicht auf dem Klöchen und hat sich auch nicht mehr geputzt...nene da lob ich mir doch die Emelie, die is immer blütenweiß von hinten LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Ach das ist doch schön Doro....da freue ich mich sehr drüber und hoffentlich wie du schon sagst kommt es nie wieder dazu
Das hört sich echt nicht toll an. Oh weh!
Wie sieht denn die Nachbehandlung eigentlich aus? Oder ist es mit dem ausdrücken getan? Das muss doch tierisch weh tun! Das arme Ding!
Viele Grüsse von Anita, Joshi, Kati, Trixi und Sammy