Gratis-Futterprobe (besser: Pröbchen)
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Die richtige Futtermenge und -wahl für meine Katze
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- Lakritz
- Experte
Die kleine weiße isses glaube ich, beim ersten mal hatten wir eine in so regenbogenfarben und ne getigerte, aber Nala und Tabsy finden die längst nicht so dolle, aber die mögen Katzenminze generell nicht. Manni ist da total hinterher. Erst dran riechen und dann gehts los 

Wenn man sich mit der Katze einläßt, riskiert man lediglich, bereichert zu werden. (Colette)
- user_1228
- Extrem-Experte
naja testen... aber hab ich ja alles bekommen...
whiskas schmeckt ihr net, perfect fit hat meine schwiegermum bekommen, weil ich da mit der zusammensetzung irgendwie mich nicht anfreunden konnte. und sheba hab ich noch da, weil ich erst das kitten food weg füttern will und später wenn cleo adult ist, kriegt sie sheba adult
whiskas schmeckt ihr net, perfect fit hat meine schwiegermum bekommen, weil ich da mit der zusammensetzung irgendwie mich nicht anfreunden konnte. und sheba hab ich noch da, weil ich erst das kitten food weg füttern will und später wenn cleo adult ist, kriegt sie sheba adult

- duffpepper
- Junior
- user_1228
- Extrem-Experte
ja die liste ist ja mit den e-mail adressen. oder halt direkt über die jeweilige seite, z.b. grau und dann auf kontakt und formular ausfüllen. ein tipp, ich hab zwar nur eine katze, aber ich geb immer an das ich 2 habe, dann kommt mehr.
also royal canin dauert langsam bis sich da was tut. grau, leonardo, sanabell, happy cat geht relativ schnell..
also royal canin dauert langsam bis sich da was tut. grau, leonardo, sanabell, happy cat geht relativ schnell..
- duffpepper
- Junior
- user_1228
- Extrem-Experte
also du gehst auf www.whiskas.de unten auf der seite steht impressum, da drauf klicken und da steht die email adr. von denen.
whiskas, sheba, perfect fit ist alles masterfood.
also ich hab als ich da hingeschrieben hab, 2 packete bekommen von denen. eines mit whiskas sachen und eines mit sheba sachen.
schau halt mal was sie dir schicken. wenn kannst du ja zu späterer zeit nochmal die anschreiben, und nach was fragen was sie dir noch nicht geschcikt haben.
als ich perfectfit testen wollte, hab ich sicher 3 mal an die schreiben müssen, bis was kam.
whiskas, sheba, perfect fit ist alles masterfood.
also ich hab als ich da hingeschrieben hab, 2 packete bekommen von denen. eines mit whiskas sachen und eines mit sheba sachen.
schau halt mal was sie dir schicken. wenn kannst du ja zu späterer zeit nochmal die anschreiben, und nach was fragen was sie dir noch nicht geschcikt haben.
als ich perfectfit testen wollte, hab ich sicher 3 mal an die schreiben müssen, bis was kam.