Hihi... ich möchte auch nie in meiner Haut stecken wenn sie ausziehen....

Ja... Kitten sind sowas... hach... ja... Kitten halt...

Hatte in den knapp 14 Jahren wo ich meine nun habe erst 3x Kitten gehabt. Die ersten 3 hatten es damals leider nicht überlebt

(hatte sogar hier im Forum darüber berichtet)
Dann vor 5 Jahren eine kleine schwarze, die außerhalb des Dorfes in nem Gebüsch saß, die ich dann mit der Falle fangen musste.. und ein kleiner Kater Zwergnase, der auf einmal hier vor der Tür auftauchte.. aber er war nicht lange hier, und hatte es auch fast nicht geschafft der Lütten...
Das war der kleine Zwergnase, der jetzt bei ner ehemaligen Arbeitskollegin lebt

UNd jetzt Eddie heißt.

DAs war die kleine Tussi.... mein Schatz und ich hatten eingentlich gerade beschlossen sie zu behalten, als ein paar Tage später ein lieber Bekannter anrief, der vor Jahren einen Hund von mir adoptiert hatte, und nach ner Katze die Hunde mag fragte... tja... und da sie dort nicht eine unter vielen war, habe ich sie seeehr guten Gewissens dort hin vermittelt. Sie bekam den Namen Luna macht ihre Dosis heute noch glücklich

Ich genieße das immens wenn mal so Kleine hier sind, aber bewusst Kitten in PS würde ich nicht nehmen.. mein Herz schlägt für die Alten, ungewollten... joa...
Ich glaube auch die Kittennamen zeigen, warum ich nicht selber nen Namen für die Zwei Hobbits ausgesucht habe