Ja, bisher war es zweimal der Fall.... obwohl mir jedes einzelne Pflegekätzchen total ans Herz wächst... vor allem die besonderen.. scheu, oder alt, oder krank...
Einmal ein Pärchen, eine 15 jährige Oma... totaaaal meeega genial lieb toll... direkt in mein Herz getroffen und ihre scheue Freundin. Ein rotes Mädel... hat 3 Wochen gedauert bis sie langsam zu mir kam. Fanden ein wunderschönes, liebevolles Zuhause... letztes Jahr habe ich erfahren, daß die Rote Sissy überfahren wurde... in einer 30er Zone, und die alte Lisa nach einem Unwetter nicht mehr nach Hause kam... sie waren 2 Jahre dort und ich habe rotz und Wasser geheult... noch jetzt kommen mir die Tränen wenn ich das schreibe...

Tja, und jetzt Baghira.... das wird schon heftig... Alaine ist auch ein Knuffel, aber Baghira ist auch mal wieder so einer wo der Verstand dem Herzen mächtig auf den Deckel geben muß...

Die, die hier in der Nähe sind sehe ich mehr oder weniger regelmäßih, oder bekomme Bilder etc..
Aber wenn ich merke, es passt, und die Interessenten mir sympatisch sind, ist es schon ein tolles Gefühl sie gut unter zu wissen...