eine sog. mieterhaftpflichtversicherung

ist nicht teuer und sehr nützlich, auch für andere evtl. enstandene schäden

und der vermieter ist so sicher, dass er nicht auf igrnedwelchen kosten sitzenbleibt

Moderator: Moderator/in
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang
 Wohnungshaltung, Freigang und begrenzter Freigang

aber die waren auch schon älter und wurden schon ersetzt...
  aber die waren auch schon älter und wurden schon ersetzt...  und seit sie Freigängerin ist...kommt sie meistens total fertig vom Trip nach Hause wo auch immer sie rumläuft
  und seit sie Freigängerin ist...kommt sie meistens total fertig vom Trip nach Hause wo auch immer sie rumläuft   und schläft fast den ganzen Tag...das Katzenklo hab ich auch schon längere Zeit nicht sauber gemacht...weil nie etwas drinnen ist
  und schläft fast den ganzen Tag...das Katzenklo hab ich auch schon längere Zeit nicht sauber gemacht...weil nie etwas drinnen ist   ...schaue täglich rein...aber nischt drinnen
 ...schaue täglich rein...aber nischt drinnen   ...somit hat es auch keinen Geruch in der Wohnung...wie schon gesagt...manch Besuch ist erstaunt und meint...man riecht gar nicht das eine Katze hier wohnt
  ...somit hat es auch keinen Geruch in der Wohnung...wie schon gesagt...manch Besuch ist erstaunt und meint...man riecht gar nicht das eine Katze hier wohnt  

...aber habe es demnächst vor...
 ...aber habe es demnächst vor...  

Viel Glück!
 Viel Glück!Shiva2015 hat geschrieben:Leider noch nicht...aber habe es demnächst vor...

Mit leckerem Kuchen...

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 53 Gäste