Luna war ja bisher immer die reinste Schisskatze da sie ja wohl beim Vorbesitzer viel durchgemacht hat.
Sie war bisher immer sehr zurückhaltend kam fast nie von allein bei jedem Geräusch jeder Bewegeng rannte Sie wie eine flunder in die Höhle.
Nun hat sie ja wegen dem Schnupfen Bioresonanztherapie bekommen
Ich weiss nicht ob es damit zusammenhängt aber ich erkenne Sie nicht wieder.
Sie kommt zum Schmusen sie schmust sogar mit meinem Mann dem sie sonst besonders aus dem Weg gegangen ist. Mein kleiner Sohn kann auf sie zurennen oder an Ihr vorbei sie bleibt ganz gelassen sitzen, wenn sie davon rennt dann eher wie ein kleines Reh springend und rennend aber keine Pflunder.
Ich freu mich so weiss nicht ob es mit der Therapie zusammenhängt aber muss ja denk ich mal weil es seitdem so ist.
Aus Schisskatze wird Schmusekatze
Moderator: Moderator/in
- Gwynhwyfar
- Extrem-Experte
Dann wäre die Bioresonanz wirklich auch eine Therapie für unsere Emelie!!! die hat ja nicht nur Durchfall, sondern auch einen psychischen Schaden und schreckt vor allem zurück und läßt sich nur nachts streicheln!!!
Ich denke, am Mittwoch rede ich mal mit der THP darüber.
Weiterhin gute Besserung an die beiden Süßen!
LG Gwyn
Ich denke, am Mittwoch rede ich mal mit der THP darüber.
Weiterhin gute Besserung an die beiden Süßen!
LG Gwyn
LG Jutta und die Fellpopos
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
Kater Mikesch, Dustee-Skye, Carla, Un Bacio, Blue Dawn, Aurelia und Duncan

Homepage mit vielen Fotos und die Cattery
- ela2706
- Extrem-Experte
Ich denke mal es kann nur daran liegen...und weil sie es merkt das es ihr wieder besser geht...
Freu mich für euch.
Freu mich für euch.
Das Tier erkennt die tiefsten Tiefen unseres Wesens
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
und hält zu uns, selbst wenn die ganze Welt uns auch verlässt...
Die Treue eines Tieres kann uns rühren,
weil Treue unter Menschen doch so selten ist...
wie wir dazu gekommen sind unser TA ist auch Menschenarzt und behandelt damit normalerweise chronisch kranke Menschen
der behandelt damit aber auch die Tiere
und hat sie an das Gerät angeschlossen und ausgetestet was sie hat und dann asngeschlossen um die Selbstheilungskräfte anzuregen
wie sie dort angeschlossen war kann ich nicht sagen habe ich noch nicht gefragt weiss auch nicht was es kostet aber für sie kann es nicht schlimm gewesen sein
und ihr ging es dadurch auch schnell besser
der behandelt damit aber auch die Tiere
und hat sie an das Gerät angeschlossen und ausgetestet was sie hat und dann asngeschlossen um die Selbstheilungskräfte anzuregen
wie sie dort angeschlossen war kann ich nicht sagen habe ich noch nicht gefragt weiss auch nicht was es kostet aber für sie kann es nicht schlimm gewesen sein
und ihr ging es dadurch auch schnell besser
hallöchen
vielleicht sollte sie einfach mal bei einenm TA der sowas macht nachfragen
ich werd wenn ich es vor lauter aufregung nicht vergesse ( sehe den TA das nächste mal wenn ich meine coockie abhohlen kann) fragen ob es davon sein kann
vielleicht ist es nur ein großer zufall aber es is genau von dem tag an wo sie die therapie bekommt schlagartig besser geworden
vielleicht sollte sie einfach mal bei einenm TA der sowas macht nachfragen
ich werd wenn ich es vor lauter aufregung nicht vergesse ( sehe den TA das nächste mal wenn ich meine coockie abhohlen kann) fragen ob es davon sein kann
vielleicht ist es nur ein großer zufall aber es is genau von dem tag an wo sie die therapie bekommt schlagartig besser geworden
Zurück zu „Katzen-Psychologie“