Alle scheinen ja richtige Wonneproppen zu sein, ja im Moment glaube ich auch, dass es noch zu kalt ist. Bei uns hatte es ja die letzte Woche wieder Bodenfrost. Wir haben auch erst Mitte April

Moderator: Moderator/in

Fipsi ist wech....
  Fipsi ist wech....  
  ein letztes Mal
 ein letztes Mal  
 Emma, mein Wonneproppen
   Emma, mein Wonneproppen Emma noch im Gehege
 Emma noch im Gehege

Mit einem sehr putzigen Gesicht.
 Mit einem sehr putzigen Gesicht. 

Hinkebeinchen(war wohl mal verletzt, ein Beinchen ist sehr kurz) ist ein alter Stänkerer, denn wenn Ihr
 Hinkebeinchen(war wohl mal verletzt, ein Beinchen ist sehr kurz) ist ein alter Stänkerer, denn wenn Ihr so sieht man aus nach gewonnener Schlacht. Der gibt sein Futter nicht so schnell her.
 so sieht man aus nach gewonnener Schlacht. Der gibt sein Futter nicht so schnell her.  
  Hinkebeinchen hat sich unter die Terrasse verzogenwährend ein anderer schon von dannen
 Hinkebeinchen hat sich unter die Terrasse verzogenwährend ein anderer schon von dannen 
 und der arme Kleine ist mit gelber Farbe in Berührung gekommen.
 und der arme Kleine ist mit gelber Farbe in Berührung gekommen.

Finalein hat geschrieben:

Da hast du dir ja ein paar feine Igelchen rangezogen
 Da hast du dir ja ein paar feine Igelchen rangezogen  Die wissen wie man schlemmt
  Die wissen wie man schlemmt 

Wenigstens siehst Du Deine Zöglinge noch hin und wieder und weisst, dass es ihnen gut geht.  Schöne Bilder
  Wenigstens siehst Du Deine Zöglinge noch hin und wieder und weisst, dass es ihnen gut geht.  Schöne Bilder  
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 37 Gäste