Forumsregeln
Hier kann jeder seine Fotos veröffentlichen (natürlich nur jugendfreies Material), bitte achtet auf die Wahrung der Urheberrechte und vermeidet Traffic-Klau! Maximale Bildbreite und max. Bildhöhe: 640 Pixel
danke,danke meine melli für die geschenke ,für die schönen fotos mit den tagesbericht von der geburtstagsfeier von lilly amina.nun ist wieder ein tag vorbei,alle gäste haben ihren ruheplatz gefunden und träumen vom heutigen wunderschönen tag.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris ✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
Happy Birthday nachträglich,liebe Lilly-Amina da hattest du aber gestern einen stressigen Tag mit deinen "verfressenen Gästen"...lach..hoffentlich haben sie dir noch ein wenig "Leckerchen" übrig gelassen.
miau,miau,danke miaut lelly amina für die nachträglichen glückwünsche von euch.die party war ein großer erfolg,denn heute muß erste einmal der katerrausch ausschlafen und alle pfoten von sich strecken.
Liebe Grüße von Otti, Flocky-Filou & Mia-Amina und Dosi Doris ✰ Die Sternchen Muffy und Lilly-Amina stets im Herzen ✰
Das Otti-Tierchen hatte gestern Geburtstag 10 Jahre ist er nun schon alt. Hier sind die Bilder und ein Video (leider etwas dunkel, aber man erkennt etwas). Die Bilder unserer Gaben an Otti folgen noch. Viel Spaß!
so,meine lieben alle hier,denn nun kommen wir entlich mal dazu und für die vielen glückwünsche und geschenke zu bedanken.ottilein wurde wieder einmal wie jedes jahr reich beschenkt.er miau,miau sagt ganz lieben dank
auch vielen dank an melli für die schönen geschenke für mein lieben ottilein.
10 ein besonderer Geburtstag mit vielen tollen Geschenken. Und Otti guckt auf dem Bild wie: "Und dass ihr mir die Finger und Pfoten von meinen Geschenken lasst!!"