Unsere 2 EKH´s Simba und Bella haben wir aus dem Tierheim und sie waren bereits schon kastriert. Das soll aber wohl laut Pass mit ca. 8 Monaten gewesen sein.

Aber Nala haben wir auch mit 11 Monaten bekommen und sie war schon etwas rollig, hat scho mit m Hintern rumgetretelt und es sah echt knuffig süß aus.

Da war es also eh schon höchste Zeit! Also haben wir des gleich in Angriff genommen. War also alles super, ohne Komplikationen.
Sie wollte danach ständigggggg aufs Fensterbrett springen und überall hoch .... musstest also wirklich jede Minute neben ihr sein

Wir hatten ihr so n Schlafshortshöschen aus meinen Shorts gebastelt und mit Klebeband und Bändern verschnürt, damit sie nich ständig an der Wunde leckt... das sah hammer aus.... sie tat mir echt leid! Aber des hat immer nich lang gehalten und dieses Haubenteil für den Kopf hat sie auch gleich immer abgestreift... Biest.... also haben wir sie immer vom Lecken abgehalten und es ist so verheilt.

Aber eins kann ich dir sagen... ich war sooooo froh, als des vorbei war und die kleene wieder 100 % wohlauf war und rumfetzen konnte.
Also keine Sorge! Alles nicht soooo schlimm, wie es sich anhört! Sei für deine Katze da und dann klappt alles schon.
LG Kerstin