Das Trio aus dem Rheinland
Moderator: Moderator/in
Forumsregeln
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema
Zusammenführung im Mehrkatzen-Haushalt
In unserer Katzen-Infothek findest Du Informationen zum Thema

- hildchen
- Moderatorin
Vielleicht müffelt sie nach TA?
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Wir haben sie beide abgerubbelt. Und dennoch...
Eben saß Noe unterm Bett knapp 1m von Yokiko entfernt und er war nur am fauchen, knurren, jaulen und aus den Augen sprach Panik
Er kommt nicht unterm Bett und erst recht nicht aus dem zimemr raus. Und Noe? Sie schaut uns hilfesuchend an und versteht es nicht. Sie fühlt sich scheinbar nicht gut und würde halt gern mit ihm kuscheln...
Eben saß Noe unterm Bett knapp 1m von Yokiko entfernt und er war nur am fauchen, knurren, jaulen und aus den Augen sprach Panik

Er kommt nicht unterm Bett und erst recht nicht aus dem zimemr raus. Und Noe? Sie schaut uns hilfesuchend an und versteht es nicht. Sie fühlt sich scheinbar nicht gut und würde halt gern mit ihm kuscheln...
- Alekta
- Experte
Re: Noe in freier Natur
Ach herrje. Das hört sich ja gar nicht gut an. Leider kann ich nicht mit guten Tipps helfen, sondern nur die Daumen drücken dass es bald wieder besser wird. Und für Noes Wunden schnelle Besserung.
Viele Grüße
Sonja
Sonja
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Das Problem ist auch, Yokiko muss noch seine Giardien-Tablette nehmen, nur unter dem Bett kommen wir nicht ran
Er lässt nur Gina zu sich, die ihn bemuttert und sich um ihn kümmert, als wenn er und nicht Noe attackiert worden wären.

Er lässt nur Gina zu sich, die ihn bemuttert und sich um ihn kümmert, als wenn er und nicht Noe attackiert worden wären.
- LaLotte
- Extrem-Experte
- Vorname: Dagmar
Oje, Yoki führt sich auf, als wäre eine neue Katze im Haus, dabei bräuchte Noe seine Zuwendung jetzt...
Ist er inzwischen unterm Bett hervorgekommen?

Ist er inzwischen unterm Bett hervorgekommen?
Liebe Grüße
Dagmar
Dagmar
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Ja ist er und er wollte ins Wohnzimmer, er ist mir entwischt und hats ins Wohnzimmer geschafft, dann sah er Noe und stockte.
Noe hingegen sprang freudig auf und wollte mit ihm schmusen, worauf er wieder sie anfaucht, jault, knurrt und schreiend wegläuft
Wir haben sie schon mit alten decken abgerubbelt, aber er wagt sich nicht in ihre Nähe, hat dann Panik.
Ist momentan in einem Zimmer ohne Bettzuflucht, damit er gleich seine Medi nehmen kann.
Noe hingegen sprang freudig auf und wollte mit ihm schmusen, worauf er wieder sie anfaucht, jault, knurrt und schreiend wegläuft

Wir haben sie schon mit alten decken abgerubbelt, aber er wagt sich nicht in ihre Nähe, hat dann Panik.
Ist momentan in einem Zimmer ohne Bettzuflucht, damit er gleich seine Medi nehmen kann.
Arme Noe. Sie bewegt sich sicher komisch wegen der Schmerzen und das verängstigt Yokoko. Ich hoffe, das geht bald wieder besser.
Liebe Grüsse, Khito

Katzen hinterlassen Spuren in deinem Herzen...

- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Sie lag eben einfach im Wohnzimmer wie immer. Es reicht mittlerweile schon aus, dass er denkt sie wäre da. Mit Müh und Not hab ich ihn in mein Zimmer zurückgelotst damit er wenigstens ein Klo hat und ich nachts bei ihm sein kann. Jetzt faucht und knurrt er selbst mich an.
Er will von keinem was wissen, das kann doch nicht nur an der Begegnung mit dem hund oder an dem TA- Geruch liegen, der müsste doch längst weg sein

Er will von keinem was wissen, das kann doch nicht nur an der Begegnung mit dem hund oder an dem TA- Geruch liegen, der müsste doch längst weg sein

Hast du zylkene da? Das würde ich ihm jetzt geben.
Liebe Grüsse, Khito

- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Wir haben momentan weder zylkene, noch feliway, weil es hierum kein tierhaus gibt was abends noch auf hat 
aber ich werd morgen mal schaun,

aber ich werd morgen mal schaun,
-
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Melanie
Zylkene sind auch eine gute Idee. Es tut mir leid, dass ihr so einen Mist durchmachen müsst seit gestern 
Und gerade "ihren" Yoki bräuchte Noe jetzt. Sie versteht sicher die Welt nicht mehr
Du sagtest doch, er hat gesehen, wie Noe vom Hund gejagt wurde, oder?
Der Hund hat ja sicher gebellt! Vllt verbindet Yokiko das Bellen jetzt mit Noe??

Und gerade "ihren" Yoki bräuchte Noe jetzt. Sie versteht sicher die Welt nicht mehr

Du sagtest doch, er hat gesehen, wie Noe vom Hund gejagt wurde, oder?
Der Hund hat ja sicher gebellt! Vllt verbindet Yokiko das Bellen jetzt mit Noe??
- Sanoi
- Super-Duper-Experte
Ich denke nicht das er es gesehn hat weil a) ist er nicht der, der gute Augen hat und b) hat er schon öfters Hunde bellen gehört und kommt dann gleich rein. Und die Theorie vom Tierarzt will ich auch nicht unterstützen mit "Sie hätten sich entfremdet".
Danach ging es erst, dann zum TA und seitdem haben wir Theater, sie waren da gerade mal 2 Stunden getrennt, so ein Sieb als Gedächtnis kann er ja gar nicht haben...
Vom TA kann es mittlerweile auch nicht mehr kommen, so oft wie wir sie abgerubbelt haben und ihn auch.
Na gut, das er erst nach dem TA angefangen hat, kann halt schock gewesen sein.
Nur geil ist auch, das Gina meint sie müsste IHN trösten. Noe fühlt sich gerade ziemlich allein gelassen, auch weil sie nicht raus darf.
Und Yokiko im Stich gelassen, denn er musste gestern abend ja auch seine Medis noch nehmen. Danach durfte ihn zunächst keiner anpacken.
Und wenn wir die Tür mal auflassen ist es fast so, als wenn er vergisst, dass Noe noch da ist und ist dermaßen entsetzt wenn er sie dann sieht... k.a. was er denkt was wir zwieschenzeitlich mit ihr gemacht haben
Danach ging es erst, dann zum TA und seitdem haben wir Theater, sie waren da gerade mal 2 Stunden getrennt, so ein Sieb als Gedächtnis kann er ja gar nicht haben...
Vom TA kann es mittlerweile auch nicht mehr kommen, so oft wie wir sie abgerubbelt haben und ihn auch.
Na gut, das er erst nach dem TA angefangen hat, kann halt schock gewesen sein.
Nur geil ist auch, das Gina meint sie müsste IHN trösten. Noe fühlt sich gerade ziemlich allein gelassen, auch weil sie nicht raus darf.
Und Yokiko im Stich gelassen, denn er musste gestern abend ja auch seine Medis noch nehmen. Danach durfte ihn zunächst keiner anpacken.
Und wenn wir die Tür mal auflassen ist es fast so, als wenn er vergisst, dass Noe noch da ist und ist dermaßen entsetzt wenn er sie dann sieht... k.a. was er denkt was wir zwieschenzeitlich mit ihr gemacht haben

- Ronjasräubertochter
- Super-Duper-Experte
- Vorname: Silvie
kann dir leider auch keinen rat geben ausser
und das der spuck bald vorbei ist
(ich hatte mal eine liebe freundin die war mit ihrem kater beim TA er bekamm zäne gezogen und das Mädel seine schwester tickte total aus legte sich nach ca 2 wochen)

(ich hatte mal eine liebe freundin die war mit ihrem kater beim TA er bekamm zäne gezogen und das Mädel seine schwester tickte total aus legte sich nach ca 2 wochen)

- Sanoi
- Super-Duper-Experte
2 Wochen??? Du machst mir Mut
Momentan sind sie beide draußen. Yokiko zuerst und Noe (entgegen den Rat der TA) auch.
Yokiko hält sehr großen Sicherheitsabstand und wenn man ihn hochnimmt geckert er vor lauter Angst man geht in Noes Nähe...
Feliway ist hier nicht zu bekommen. Hab im Petshop gefragt, die wussten nichtmals was das ist und das Futterhaus führt es nicht...

Momentan sind sie beide draußen. Yokiko zuerst und Noe (entgegen den Rat der TA) auch.
Yokiko hält sehr großen Sicherheitsabstand und wenn man ihn hochnimmt geckert er vor lauter Angst man geht in Noes Nähe...
Feliway ist hier nicht zu bekommen. Hab im Petshop gefragt, die wussten nichtmals was das ist und das Futterhaus führt es nicht...
- hildchen
- Moderatorin
Wenn Du es bei Amazon bestellst oder bei Zooplus, hast Du es ratzifatzi.
Mein einziger Vorsatz für 2020: Ich will mir nicht mehr alles gefallen lassen!
Zurück zu „Mehrkatzen-Haushalt“